Supportdienst.ch schont die Umwelt durch Support und Reparaturen von PC und MAC

Von Supportdienst.ch

Jährlich werden 49 Millionen Tonnen Elektroschrott entsorgt. Die Spezialisten von Supportdienst.ch helfen seit 2004 dabei, Ihren PC oder MAC durch Support und Reparaturen länger nutzen zu können.

Viele Neukunden kontaktieren das SUPPORTDIENST-Team wegen einem langsamen PC. "Ich will doch nur schnell an den Computer, schalte ihn ein und geh mir mal den ersten Kaffee holen." So klingt es dann. Aber wie ein Velo oder Auto, braucht auch der PC hin und wieder etwas Pflege. Die wichtigsten 5 Tipps der Experten von SUPPORTDIENST.CH, um länger Freude an Ihrem PC oder Laptop zu haben:

1. Installieren Sie ein Bereinigungsprogramm und benutzen Sie es regelmässig (zum Beispiel: CCleaner)

2. Installieren Sie ein Defragmentierungsprogramm (ausser bei SSD-Festplatten, zum Beispiel: Defraggler)

3. Machen Sie mindestens einmal pro Jahr eine Fehlerüberprüfung Ihrer Festplatte (zum Beispiel: Rechte Maustaste auf Laufwerk "C:", dann wählen Sie "Eigenschaften" und klicken die Registerkarte "Tools" um dann "Jetzt prüfen".

4. Entfernen Sie Programme, die Sie nicht verwenden.

5. Achten Sie auf Updates von Microsoft, Adobe, Java

Natürlich können die Spezialisten von SUPPORTDIENST.CH noch viel mehr aus Ihrem System rausholen oder Sie auch beim Aufrüsten des Geräts unterstützen, aber mit diesen Tipps machen Sie auch ihnen die Arbeit wesentlich einfacher. Bei Fragen ist das SUPPORTDIENST-Team gerne für Sie da und unterstützt Sie natürlich auch bei regelmässiger Wartung von Ihrem System, damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Quelle: www.supportdienst.ch

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Niklas Vogt (Tel.: 0041616818181), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2162 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Supportdienst.ch

Institution
Ihr Kommentar*