Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Positives Echo für die Multichannel-Plattform zezaro biz auf der CallCenterWorld 2014

Von zezaro

Großes Interesse an der neuen Version 4.5 sowie den innovativen Call Center-Dienstleistungen auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice und Kundenkommunikation.

Essen, 18.03.2013 – Die Teilnahme von zezaro auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Wie die Messe selbst konnte auch zezaro ein Besucherplus am Messestand verzeichnen. Die intelligente Plattformlösung zezaro biz, die eine ganzheitliche Kommunikation unter Einbeziehung aller benötigten Inhalte ermöglicht und zusätzlich Call Center-Leistungen als Webservice bereitstellt, wurde vom Fachpublikum sehr positiv aufgenommen. Die Tatsache, dass alle Kanäle und Prozesse im Kundenservice integriert sowie optional zertifizierte Dienstleistungen auf höchstem Niveau nutzbar sind, überzeugte die Interessenten. Auf der CCW wurde die aktuelle Plattformversion 4.5 mit dem neuen Modul für Online Meetings präsentiert. Durch diese Erweiterung im Unified Desktop von zezaro biz können Webkonferenzen oder Webinare mit bis zu 100 Teilnehmern ganz einfach und sicher durchgeführt werden. Wichtige Features wie Videokommunikation, Desktop Sharing, Online-Präsentationen oder ein schneller Datenaustausch stehen zur Verfügung. Die Nutzung dieses neuen Moduls wird, wie bei zezaro üblich, ebenfalls auf flexibler Mietbasis angeboten. „Die Gespräche mit dem Fachpublikum auf der CallCenterWorld haben uns gezeigt, dass ein reges Interesse an unserer Multichannel-Lösung besteht, insbesondere auch wegen der Möglichkeit zusätzlich Call Center-Leistungen on Demand beziehen zu können“, so Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services GmbH, die den bundesweiten Support für zezaro biz übernommen hat. „Das innovative Online Meeting-Modul ist jetzt ein weiteres Highlight, das für unsere integrative Plattform spricht.“ Weitere Informationen unter www.zezaro.com. Informationen über zezaro biz: zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind. Informationen über A. Sutter Dialog Services: Seit 1999 behauptet sich A. Sutter Dialog Services erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr. Kontakt: zezaro A. Sutter Dialog Services GmbH Bottroper Straße 20 D-45141 Essen Telefon: +49(0)201/310 15 00 E-Mail: info@zezaro.com Internet: www.zezaro.com Pressekontakt: Dr. Kirsten Lange-Hesse Lise-Meitner-Str. 28 D-40591 Düsseldorf Telefon +49(0)211/1752830 Telefax +49(0)211/1795519 E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Kirsten Lange-Hesse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3634 Zeichen. Artikel reklamieren

Über zezaro


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 7

Weitere Pressemeldungen von zezaro


zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin

Präsentation der Unified Solution zezaro biz inklusive virtueller Call Center-Services

19.01.2015:   Essen, 19.01.2015 zezaro präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz, deren Highlight die integrierten und bei Bedarf abrufbaren Call Center-Services sind.   Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte unterstützt, bietet mit ihren virtuellen Kundenservices einen ganz besonderen Mehrwert. Nach individuellen Vorgaben bearbeitet zez... | Weiterlesen

zezaro biz auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf

Präsentation der Unified Solution-Plattform zezaro biz auf einer der größten Fachmessen Deutschlands und Europas für Multichannel-Handel

04.09.2014: Essen, 04.09.2014 zezaro präsentiert die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, am 29. und 30. Oktober 2014 auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf. Die Veranstaltung hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als wichtiges Event für E-Commerce und Multichannel-Handel in Deutschland und Europa positioniert.   Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und ... | Weiterlesen

zezaro biz - neues Online Meeting-Modul für Teamwork und Kundenkontakt ab sofort verfügbar

zezaro verdeutlicht seinen Anspruch als innovativer Anbieter einer Unified Solution-Plattform. Durch die Kooperation mit FastViewer wurde ein führendes Web-Conferencing-System integriert.

01.04.2014: Essen, 01.04.2014 – Mit Einbindung des Online Meeting-Moduls der Firma FastViewer stehen jetzt alle modernen Kommunikationskanäle innerhalb des Unified Desktops der Komplettlösung zezaro biz zur Verfügung. Ab sofort bietet die Erweiterung die Möglichkeit kostengünstig und unkompliziert Web-Konferenzen, Online-Präsentationen und Desktop-Support mit Kollegen, Kunden oder Partnern durchzuführen. Neben dem Zugriff auf Dokumente gleicher Version und der direkten Bearbeitung während einer Websitzung durch jeden Teilnehmer, können auch größere Dateien zur sofortigen Verteilung schnell und... | Weiterlesen