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Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel begeistert.

Von PowerManagement GmbH

Der Verkauf von Arbeitsgeräten in der Reinigungsbranche ist nun so einfach wie noch nie. Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel lässt Sie den Kundenbedarf exakter ermitteln.

Missverständnisse sind immer unangenehm und können zu Spannungen, im schlimmsten Fall zu ernsthaften Konflikten führen. Was ist schlimmer als ein wütender Kunde, der sich nach einer Fehlinvestition falsch beraten fühlt? Die Verantwortung wird hin- und hergeschoben, die Fronten verhärten sich und im schlimmsten Fall endet das Debakel mit einem gerichtlichen Nachspiel.

Das alles muss nicht sein, wenn man sich als Verkäufer gezielt auf Kundengespräche vorbereitet. Wir Unternehmerlotsen von PowerManagement kennen beiden Seiten - die der Gebäudereiniger und die der Verkäufer von Arbeitsgeräten. Unsere Branchenkenntnis haben wir uns zunutze gemacht und die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel entwickelt, die für beide Seiten gleichermaßen nützlich ist.

Sowohl Gebäudereiniger als Verkäufer können sich dank dieser Checkliste gezielt auf ein Verkaufsgespräch vorbereiten. Dank des strukturierten Ablaufes wissen beide Seiten rasch woran sie sind. Missverständnisse und Ärger werden vermieden und gleichzeitig noch jede Menge Zeit eingespart. Zeit, die man als Gebäudereiniger lieber beim Kunden im Objekt verbringt, weil man sie dort zu Geld macht.

Sparen auch Sie Zeit, Geld und Nerven und laden Sie sich in unserem Shop unsere Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel herunter. Für Fragen oder Anregungen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. http://www.ausderpraxis.eu/shop/shop-3/

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2323 Zeichen. Artikel reklamieren

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