Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Folgende Cookies erlauben:
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung

PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ViewSonic startet mit Distributoren Kampagne für Micro-Projekte

Von ViewSonic Technology GmbH

Unternehmen unterstützt Händler schon bei kleinen Bestellmengen

Um den Absatz an neuen, energiesparenden LED-Bildschirmen weiter voranzubringen und sowohl Distributoren als auch Reseller aktiv zu unterstützen, startet der Hersteller von Monitoren, Projektoren und anderen visuellen Lösungen eine Serie an Mirco-Projekten.
Frankfurt, den 29. April 2014 – Um den Absatz an neuen, energiesparenden LED-Bildschirmen weiter voranzubringen und sowohl Distributoren als auch Reseller aktiv zu unterstützen, startet der Hersteller von Monitoren, Projektoren und anderen visuellen Lösungen eine Serie an Mirco-Projekten. Die Kampagne gilt dabei sowohl für konventionelle LED-Bildschirme als auch für Dual-Touch-Displays und Multi-Touch-Modelle. „Wir sehen vor allem bei den energiesparenden Bildschirmen mit ECO-Modus und bei den Monitoren mit Touch-Funktion eine steigende Nachfrage. Dies liegt zum einen daran, dass mit Windows 8 nur ein weitverbreitetes Betriebssystem auf Berührungen bzw. Gesten setzt, und dass vor allem Unternehmen das Einsparpotential erkennen, das in energieeffizienten Monitoren steckt“, erklärt Stefan Krüger, Sales Manager DACH bei ViewSonic. Um die Wirtschaftlichkeit und die Gesamtbetriebskosten neuer Monitore mit der bestehenden Infrastruktur zu vergleichen, können Unternehmen den TCO-Calculator von ViewSonic nutzen. Hierbei können sie ermitteln, wie stark ihre Stromkosten sinken, wenn die bestehenden Monitore verschiedener Anbieter durch stromsparende Modelle ersetzt werden. Nach Angaben von ViewSonic sind Einsparungen von bis zu 50% realistisch. Im Rahmen einer entsprechenden Vertriebskampagne erhalten Reseller schon ab einer Bestellung von fünf Displays innerhalb einer Lieferung einen Nachlass von 10,-€ auf jedes Display. Dabei können sogar verschiedene Modelle wie der neue VP2772, der Dual-Touch-Screen TD2420 und der Multi-Touch-Bildschirm TD2340 miteinander kombiniert werden. # # # ENDE # # # Seit der Unternehmensgründung 1987 fokussiert sich ViewSonic® darauf, weltweit erste Wahl unter den Markenanbietern für visuelle Lösungen zu sein. Schwerpunktmäßig gehören zum Portfolio LED-Monitore, Projektoren, Digital-Signage-Lösungen sowie Touchscreens und Smart Displays. ViewSonic® wird auch weiterhin maßgeblich als Wegbereiter für innovative visuelle Technologien, Desktop-Lösungen, Cloud Computing-Systeme und Desktop Virtualisierung zu einer digital vernetzten Zukunft beitragen. Die ViewSonic® Corporation hat ihren Hauptsitz in Walnut (Kalifornien, USA).

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana-Maria Brose (Tel.: +49 69 677 33 233), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2226 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ViewSonic Technology GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 9

Weitere Pressemeldungen von ViewSonic Technology GmbH


ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor

VG2860 für anspruchsvolle Endanwender und Business-Anwendungen

01.06.2015: Düsseldorf, 01. Juni 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2860MHL-4K einen neuen Ultra-HD-Monitor, der speziell für Business-Profis konzipiert wurde. Aufbauend auf seiner langjährigen Display-Expertise hatte ViewSonic bei der Entwicklung des neuen Ultra HD VG2860MHL-4K die Anforderungen anspruchsvoller professioneller Benutzer im Blick.    „Business-Anwender nutzen in ihren Setups meist mehrere Monitore, so etwa in Finanz-, Handels- und sogar im ... | Weiterlesen

31.05.2015: Frankfurt, 31. Mai 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, rät seinen Channel-Partnern sich im Monitorsegment stärker auf auch höherwertige Produkte zu fokussieren. Im Geschäft mit den hochpreisigen Geräten, mit ihren speziellen Eigenschaften, können Partner ihre Fachkompetenz ausspielen und von höheren Margen profitieren. ViewSonic verfolgt bei seiner Produktstrategie das Prinzip „Masse und Klasse“. Der Hersteller offeriert ein breites Angebot an hochwertigen Standar... | Weiterlesen

28.03.2015: Düsseldorf, den 28. März 2015 – ViewSonic, Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, präsentiert mit dem VG2437Smc einen neuen Full-HD-LED-Monitor im 24-Zoll-Format mit integrierter 2-Megapixel-Full-HD-Webcam. Der Monitor ist zudem ausgestattet mit integriertem Mikrofon inklusive Echounterdrückung, zwei 2-Watt-Stereo-Lautsprechern und SuperClear® MVA-Technologie für einen großen Betrachtungswinkel. Seine Ausstattung und Funktionsmerkmale machen den VG2437Smc zur idealen Lösung für Videokon... | Weiterlesen