PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rückenwind vor dem Hessen-Derby: SVA neuer SVWW-Ärmelsponsor


Von SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Wiesbadener System-Integrator unterstützt Regional-Fußball

Man kann ihn hochkrempeln. Oder etwas aus ihm herausschütteln. Aber man kann ihn auch voller Stolz bedrucken. Und genau das macht der SV Wehen Wiesbaden ab sofort mit dem Ärmel seiner Trikots. Rechtzeitig zum hessischen Drittliga-Derby gegen den Aufstiegs-Aspiranten...
Thumb

Wiesbaden, 30.04.2014 - Man kann ihn hochkrempeln. Oder etwas aus ihm herausschütteln. Aber man kann ihn auch voller Stolz bedrucken. Und genau das macht der SV Wehen Wiesbaden ab sofort mit dem Ärmel seiner Trikots. Rechtzeitig zum hessischen Drittliga-Derby gegen den Aufstiegs-Aspiranten SV Darmstadt 98 an diesem Samstag, 03. Mai, um 13.30 Uhr in der BRITA-Arena präsentiert der SVWW mit der SVA System Vertrieb Alexander GmbH einen neuen Partner, der mit seinem Logo den Trikot-Ärmel zieren wird. Die Partnerschaft wurde bis zum 30. Juni 2016 abgeschlossen.

"Wir sind sehr stolz, dass wir mit der SVA ein bundesweit tätiges Wiesbadener Unternehmen gewinnen konnten, dass den SVWW als nationale Marke auf dem Trikot-Ärmel in ganz Deutschland unterstützt", freut sich Benjamin Bruns, SVWW-Abteilungsleiter Sponsoring & Sales, dass diese sehr attraktive und bedeutende Werbefläche vor dem TV-Livespiel im hr-Fernsehen am Samstag mit einem starken Partner ausgestattet wurde: "Das gibt nochmal Rückenwind für den Saison-Endspurt und die nächsten beiden Spielzeiten!"

SVA-Geschäftsführer Felix Alexander freut sich ebenso auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit: "Gemeinsam mit meiner Frau bin ich von der Atmosphäre in der BRITA-Arena, wo man durch die unmittelbare Nähe zum Spielfeld hautnah das Geschehen verfolgen kann, begeistert. Wir konnten uns selbst davon überzeugen, dass die Spieler höchste Leistungen bringen, um ihre Ziele zu erreichen - und diese Einstellung gilt branchenübergreifend. Wir freuen uns, dass wir jetzt mit unserer Partnerschaft einen wichtigen Beitrag leisten, damit wir gemeinsam die Ziele erreichen."

Der SV Wehen Wiesbaden ist als Drittligist der klassenhöchste Fußball-Verein der hessischen Landeshauptstadt. Mit seinen Wurzeln in Wehen-Taunusstein war der SVWW nach dem Zweitliga-Aufstieg 2007 nach Wiesbaden gezogen, wo er seither seine Heimspiele in der modernen BRITA-Arena bestreitet. Seit 2009 spielen die Rot-Schwarzen in der 3. Liga, wo sie aktuell auf dem vierten Tabellenplatz stehen. Mit einer Mischung aus erfahrenen Akteuren wie Kapitän Nico Herzig oder Publikumsliebling Alf Mintzel sowie jungen Talenten wie Luca Schnellbacher und Julian Grupp soll in den letzten beiden Saisonspielen der vierte Rang verteidigt und somit der lukrative Einzug in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde 2014/2015 gesichert werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2397 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!