BHR Bauherrenreport GmbH |

OSTRAUER Baugesellschaft mbH stellt sich zum wiederholten Male der Meinung der Bauherren!

117 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Kontinuierliche Spitzenergebnisse erwartet

Ostrau/Meerbusch. Seit 1991 realisiert die OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit Sitz in Ostrau den Traum vom perfekt realisierten Wohnungseigentum. Der rasch wachsende Kundenkreis konzentriert sich auf die Region Dresden und Umland. Hier errichtet das Bauunternehmen individuell geplante, schlüsselfertige und in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Einfamilienhäuser - freistehend oder als Doppel- bzw. Reihenhaus. Die Zufriedenheit der Bauherren stand und steht dabei immer im Fokus der Geschäftspolitik.

Zum wiederholten Mal in Folge lässt das Bauunternehmen jetzt die Kunden- bzw. Bauherrenzufriedenheit des Unternehmens ausführlich untersuchen und zertifizieren. "Schon beim ersten Mal haben wir Spitzenwerte erreicht und wir sind zuversichtlich, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Wir wollen es dieses Jahr wieder schwarz auf weiß und dann entsprechend nach außen kommunizieren ", sagt Ralf Stephan, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das Unternehmen beauftragte das Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch mit der externen Zertifizierung der Bauherrenzufriedenheit. Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kundenmeinungen in der Immobilienwirtschaft. "Unsere Leistungen werden dadurch transparent und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbare wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", ergänzt Ralf Stephan.

Mit speziell dafür entwickelten Befragungsbögen werden alle Bauherren der OSTRAUER Baugesellschaft mbH aus den letzten 24 Monaten befragt. Besonderer Wert wird auf Aspekte wie Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Restarbeitenerledigung sowie auf das Empfehlungsverhalten und die Zufriedenheitsquote gelegt.
Gründe warum die OSTRAUER Baugesellschaft mbH sich für dieses Institut entschieden hat liegen im außergewöhnlichen und einzigartigen Leistungsspektrum des Unternehmens. Nach erfolgreicher Befragung erhält ein zertifiziertes Bauunternehmen das geschützte Testat für geprüfte Bauherrenzufriedenheit und ein entsprechendes Vertrauenssiegel.

"Das Testat auch in 2014 zu bekommen ist unser erklärtes Ziel, und das schaffen wir locker!", weiß Daniel Ulbricht, Architekt und Prokurist und meint abschließend: "Wenn es einen für Bauinteressenten erkennbaren Unterschied zu Wettbewerbern bzw. zum Marktumfeld gibt ist es die tatsächliche, nachgewiesene und extern zertifizierte Kunden- bzw. Bauherrenzufriedenheit!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de http://www.bauherrenreport.de

Über unser

http://www.bauherren-portal.com veröffentlichen wir demnächst auch Bauherren-Bewertungen aus Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Solingen, Gelsenkirchen, Duisburg, Hagen und Düsseldorf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...