BHR Bauherrenreport GmbH |

OSTRAUER Baugesellschaft mbH stellt sich zum wiederholten Male der Meinung der Bauherren!

117 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Kontinuierliche Spitzenergebnisse erwartet

Ostrau/Meerbusch. Seit 1991 realisiert die OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit Sitz in Ostrau den Traum vom perfekt realisierten Wohnungseigentum. Der rasch wachsende Kundenkreis konzentriert sich auf die Region Dresden und Umland. Hier errichtet das Bauunternehmen individuell geplante, schlüsselfertige und in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Einfamilienhäuser - freistehend oder als Doppel- bzw. Reihenhaus. Die Zufriedenheit der Bauherren stand und steht dabei immer im Fokus der Geschäftspolitik.

Zum wiederholten Mal in Folge lässt das Bauunternehmen jetzt die Kunden- bzw. Bauherrenzufriedenheit des Unternehmens ausführlich untersuchen und zertifizieren. "Schon beim ersten Mal haben wir Spitzenwerte erreicht und wir sind zuversichtlich, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Wir wollen es dieses Jahr wieder schwarz auf weiß und dann entsprechend nach außen kommunizieren ", sagt Ralf Stephan, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das Unternehmen beauftragte das Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch mit der externen Zertifizierung der Bauherrenzufriedenheit. Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kundenmeinungen in der Immobilienwirtschaft. "Unsere Leistungen werden dadurch transparent und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbare wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", ergänzt Ralf Stephan.

Mit speziell dafür entwickelten Befragungsbögen werden alle Bauherren der OSTRAUER Baugesellschaft mbH aus den letzten 24 Monaten befragt. Besonderer Wert wird auf Aspekte wie Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Restarbeitenerledigung sowie auf das Empfehlungsverhalten und die Zufriedenheitsquote gelegt.
Gründe warum die OSTRAUER Baugesellschaft mbH sich für dieses Institut entschieden hat liegen im außergewöhnlichen und einzigartigen Leistungsspektrum des Unternehmens. Nach erfolgreicher Befragung erhält ein zertifiziertes Bauunternehmen das geschützte Testat für geprüfte Bauherrenzufriedenheit und ein entsprechendes Vertrauenssiegel.

"Das Testat auch in 2014 zu bekommen ist unser erklärtes Ziel, und das schaffen wir locker!", weiß Daniel Ulbricht, Architekt und Prokurist und meint abschließend: "Wenn es einen für Bauinteressenten erkennbaren Unterschied zu Wettbewerbern bzw. zum Marktumfeld gibt ist es die tatsächliche, nachgewiesene und extern zertifizierte Kunden- bzw. Bauherrenzufriedenheit!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de http://www.bauherrenreport.de

Über unser

http://www.bauherren-portal.com veröffentlichen wir demnächst auch Bauherren-Bewertungen aus Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Solingen, Gelsenkirchen, Duisburg, Hagen und Düsseldorf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2673 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...