Bauherrenreport GmbH |

OSTRAUER Baugesellschaft mbH stellt sich zum wiederholten Male der Meinung der Bauherren!

117 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Kontinuierliche Spitzenergebnisse erwartet

Ostrau/Meerbusch. Seit 1991 realisiert die OSTRAUER Baugesellschaft mbH mit Sitz in Ostrau den Traum vom perfekt realisierten Wohnungseigentum. Der rasch wachsende Kundenkreis konzentriert sich auf die Region Dresden und Umland. Hier errichtet das Bauunternehmen individuell geplante, schlüsselfertige und in traditioneller Bauweise Stein auf Stein gebaute Einfamilienhäuser - freistehend oder als Doppel- bzw. Reihenhaus. Die Zufriedenheit der Bauherren stand und steht dabei immer im Fokus der Geschäftspolitik.

Zum wiederholten Mal in Folge lässt das Bauunternehmen jetzt die Kunden- bzw. Bauherrenzufriedenheit des Unternehmens ausführlich untersuchen und zertifizieren. "Schon beim ersten Mal haben wir Spitzenwerte erreicht und wir sind zuversichtlich, dass es dieses Mal nicht anders sein wird. Wir wollen es dieses Jahr wieder schwarz auf weiß und dann entsprechend nach außen kommunizieren ", sagt Ralf Stephan, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das Unternehmen beauftragte das Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch mit der externen Zertifizierung der Bauherrenzufriedenheit. Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kundenmeinungen in der Immobilienwirtschaft. "Unsere Leistungen werden dadurch transparent und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbare wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", ergänzt Ralf Stephan.

Mit speziell dafür entwickelten Befragungsbögen werden alle Bauherren der OSTRAUER Baugesellschaft mbH aus den letzten 24 Monaten befragt. Besonderer Wert wird auf Aspekte wie Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Restarbeitenerledigung sowie auf das Empfehlungsverhalten und die Zufriedenheitsquote gelegt.
Gründe warum die OSTRAUER Baugesellschaft mbH sich für dieses Institut entschieden hat liegen im außergewöhnlichen und einzigartigen Leistungsspektrum des Unternehmens. Nach erfolgreicher Befragung erhält ein zertifiziertes Bauunternehmen das geschützte Testat für geprüfte Bauherrenzufriedenheit und ein entsprechendes Vertrauenssiegel.

"Das Testat auch in 2014 zu bekommen ist unser erklärtes Ziel, und das schaffen wir locker!", weiß Daniel Ulbricht, Architekt und Prokurist und meint abschließend: "Wenn es einen für Bauinteressenten erkennbaren Unterschied zu Wettbewerbern bzw. zum Marktumfeld gibt ist es die tatsächliche, nachgewiesene und extern zertifizierte Kunden- bzw. Bauherrenzufriedenheit!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de http://www.bauherrenreport.de

Über unser

http://www.bauherren-portal.com veröffentlichen wir demnächst auch Bauherren-Bewertungen aus Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Solingen, Gelsenkirchen, Duisburg, Hagen und Düsseldorf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...