Schnupperangebot Appery.io

Von Objective Software GmbH

Ein Monat lang die Standard-Subscription kostenlos nutzen

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Exadel und der Objective Software GmbH erhalten Kunden die Möglichkeit mit einem Promo-Code die Standard-Subscription einen Monat lang kostenlos zu testen, die sonst $45 (ca. 30 EUR) kosten würde. Über die Partnerseite...

München, 12.08.2014 - Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Exadel und der Objective Software GmbH erhalten Kunden die Möglichkeit mit einem Promo-Code die Standard-Subscription einen Monat lang kostenlos zu testen, die sonst $45 (ca. 30 EUR) kosten würde.

Über die Partnerseite von Objective kann der Promo-Code abgerufen werden: http://appery.io/objective/

Ebenfalls wird auf dieser Seite auf Parnterveranstalungen und Webinars in deutscher Sprache informiert werden.

Appery.io ist eine Plattform zur Erstellung von mobilen Apps für iOS, Android und Windows Phone auf Basis von HTML5/CSS/jQuery Mobile/Apache Cordova. Die Entwicklung erfolgt vollständig im Browser, es müssen keine Entwicklungswerkzeuge lokal installiert werden. Die Apps werden auf appery.io kompiliert und gepackt. Im UI-Builder erstellt der Entwickler die Oberfläche per Drag&Drop und kann auch ein Mapping zwischen der Oberfläche und den (REST-)Services definieren.

Gerade in Unternehmen besteht oft die Problematik Entwicklungswerkzeuge für mobile Entwicklung zu installieren. Mit Appery.io können Unternehmen sofort loslegen mit der Entwicklung mobiler Apps.