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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign |

Service in Bildern – Das X [iks] jetzt auch auf Pinterest

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Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden.

 



 

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf Pinterest ein eigenes Profil eingerichtet: http://www.pinterest.com/Serviceforscher/

 

Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den Hintergrund für die regelmäßigen Pins des Instituts.

 

Interessierte Betrachter finden dort Ergebnisse aus Studien und Umfragen sowie Darstellungen zu ausgewählten Forschungsthemen. Alle Beiträge können direkt angesehen, abonniert oder mit anderen geteilt werden.

 

Mit dem Profil auf Pinterest wollen wir noch mehr gezielte Einblicke in unsere Forschungstätigkeit geben. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts mit einem Medium, welches zusehends an Bedeutung in der sozialen Wissensverbreitung gewinnt., so Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks]. 

 

Die Kernkompetenzen des Instituts liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1597 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Strategieberatung und Konzeptbewertungen sowie Vorträge und Seminare.


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