Erfolg in Klausur und Prüfung für JEDES Fach in Schule und FH/Universität
Lerncoach Hubertus Busse |

Erfolg in Klausur und Prüfung für JEDES Fach in Schule und FH/Universität

12 Bewertungen (Durchschnitt: 3.1)

Bringt Konzentration und führt zur "Wissensgeilheit"- seit 1983

Sicher wissen Sie,

die meisten Kopfarbeiter wünschen sich funktionierende Lernmethoden (http://www.effektiver-lernen.de)

fürs konzentrierte Aufnehmen und bessere Merken,

um die Flut  des Lernstoffs sicher für die Klausuren intus zu haben.

Die Prüfungsvorbereitung kostet Zeit und vergebliche Mühe wolle jeder sparen.

Da sei eine funktionierende Lernmethode extrem wichtig,

sagt Lerncoach Hubertus Busse.

Hier einige der vielgenannten Hindernisse beim Studieren großer Stoffmengen:

Oft lesen die Augen weiter, der Kopf zweigt blitzschnell ab und ist mit den Gedanken plötzlich ganz woanders. Siehe: http://www.effektiver-lernen.de.

Alle Kopfarbeiter beschweren sich darüber, hat Lerncoach Hubertus Busse herausgefunden.

Man hat etwas gelesen, aber wo stand es noch mal?

Wer viel liest, verliert öfters den Überblick in der Stofffülle. Ein Anderer will sich die Dinge besser merken, weil Lesen und Behalten würde mit zunehmender Stoffmenge schwieriger.

Man habe viel gelesen, am Abend sei aber nur wenig hängen geblieben vom Gelesenen.

Ob man das verbessern könne, dazu sagt Lerncoach Hubertus Busse ganz kar: "Ja, das kann man!"

Ein Anderer sucht eine klare Struktur der Wissensflut, will einen besseren Überblick.  Er will die Dinge besser auf den Punkt bringen können, das Behalten der Zusammenhänge ist oft nicht einfach.

Mit einer ausgeklügelten Lernmethode gelingt dies heutzutage wesentlich besser, stellt Lerncoach Hubertus Busse fest.

Mancher wünscht sich mehr Motivation und mehr Konzentration beim Lesen und Studieren. Viele  Ablenkungen machen das Leben schwer.

Eigentlich will man den Stoff lesen, findet sich aber stattdessen beim Emailchecken und Nachrichten im Internet, beim Blumengiessen und Badewannenputzen, beim Aufräumen und Computerspielen wieder.

Da fragt sich mancher, wie ihm das immer wieder passiert. "Dazu kann man erstklassige Lerntechniken verwenden, dann gibt es diese Probleme nicht mehr", sagt Lerncoach Hubertus Busse . Mehr: http://www.effektiver-lernen.de

Eine weitere Studierbarriere sei die sogenannte Aufschieberitis. Man schiebt Dinge vor sich her, anstatt sie sofort zu erledigen.

Den inneren Schweinehund endlich zu besiegen wünschen sich viele, mehr Zeit für Wichtiges! Wer sich diese Wünsche erfüllen möchte, kann das mit der richtigen Lernmethode, garantiert Lerncoach Hubertus Busse

Mancher will Punkte seines Fachwissens nur hier und da etwas aufpolieren, in andere muss man sich tiefer einarbeiten.

Oft verliert man dabei den Überblick und stürzt in den Details ab. Hier hilft eine funktionierende Lerntechnik, sich gründlich in ein Fachgebiet einzuarbeiten, sagt Lerncoach Hubertus Busse aus seiner 30-jährigern Erfahrung.

Leider wolle mancher das Rad nochmals selbst neu erfinden und vergeude viel Zeit und Mühe. Mehr http://www.effektiver-lernen.de

Dabei sei die Mehrzahl sogenannter Studierbarrieren schon lange bekannt und gelöst. Durch sein Training könne man sich Zeit und Mühe ersparen, sagt Lerncoach Hubertus Busse .

Bei wem Lesen und Behalten nicht seinem Aufwand an Zeit entspricht, wem alles viel zu ineffektiv ist, dem kann geholfen werden, meint Lerncoach Hubertus Busse .

Viele zitieren den Satz: Ich ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen. Das muss nicht so sein, es geht auch anders.

Wer schon länger auf der Suche nach Lösungen ist, um seine Lese- und Lernstoffmengen aufs Wesentliche zu reduzieren und echt zu beherrschen, solle sich sofort melden, meint Lerncoach Hubertus Busse .

Wer sich wünsche, sein Fachwissen besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten, dem kann Lerncoach Hubertus Busse möglicherweise einen wertvollen Dienst erweisen. Vielen konnte er auch noch auf den letzten Drücker helfen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 67821.

Ruf JETZT an!

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 556 Wörter, 5215 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...