Lerncoach Hubert Busse |

Erfolg in Klausur und Prüfung für JEDES Fach in Schule und FH/Universität

12 Bewertungen (Durchschnitt: 3.1)

Bringt Konzentration und führt zur "Wissensgeilheit"- seit 1983

Sie wissen, die meisten Kopfarbeiter wünschen sich funktionierende Lernmethoden (http://www.effektiver-lernen.de) fürs konzentrierte Aufnehmen und bessere Merken, um die Flut  des Lernstoffs sicher für die Klausuren intus zu haben.

Die Prüfungsvorbereitung kostet Zeit und vergebliche Mühe wolle jeder sparen. Da sei eine funktionierende Lernmethode extrem wichtig, sagt Lerncoach Hubert Busse.

Hier einige der vielgenannten Hindernisse beim Studieren großer Stoffmengen:

Oft lesen die Augen weiter, der Kopf zweigt blitzschnell ab und ist mit den Gedanken plötzlich ganz woanders. Siehe: http://www.effektiver-lernen.de.

Alle Kopfarbeiter beschweren sich darüber, hat Lerncoach Hubert Busse herausgefunden.

Man hat etwas gelesen, aber wo stand es noch mal? Wer viel liest, verliert öfters den Überblick in der Stofffülle. Ein Anderer will sich die Dinge besser merken, weil Lesen und Behalten wird mit zunehmender Stoffmenge schwieriger.

Man hat viel gelesen, am Abend ist aber nur wenig hängen geblieben vom Gelesenen. Ob man das verbessern könne, dazu sagt Lerncoach Hubert Busse ganz kar: "Ja, das kann man!"

Ein Anderer sucht eine klare Struktur der Wissensflut, will einen besseren Überblick.  Er will die Dinge besser auf den Punkt bringen können, das Behalten der Zusammenhänge ist oft nicht einfach.

Mit einer ausgeklügelten Lernmethode gelingt dies heutzutage wesentlich besser, stellt Lerncoach Hubert Busse fest.

Mancher wünscht sich mehr Motivation und mehr Konzentration beim Lesen und Studieren. Viele  Ablenkungen machen das Leben schwer. Eigentlich will man den Stoff lesen, findet sich aber stattdessen beim Emailchecken und Nachrichten im Internet, beim Blumengiessen und Badewannenputzen, beim Aufräumen und Computerspielen wieder. Da fragt sich mancher, wie ihm das immer wieder passiert. "Dazu kann man erstklassige Lerntechniken verwenden, dann gibt es diese Probleme nicht mehr", sagt Lerncoach Hubertus Busse . Mehr: http://www.effektiver-lernen.de

Eine weitere Studierbarriere sei die sogenannte Aufschieberitis. Man schiebt Dinge vor sich her, anstatt sie sofort zu erledigen. Den inneren Schweinehund endlich zu besiegen wünschen sich viele, mehr Zeit für Wichtiges! Wer sich diese Wünsche erfüllen möchte, kann das mit der richtigen Lernmethode, garantiert.

Mancher will Punkte seines Fachwissens nur hier und da etwas aufpolieren, in andere muss man sich tiefer einarbeiten. Oft verliert man dabei den Überblick und stürzt in den Details ab. Hier hilft eine funktionierende Lerntechnik, sich gründlich in ein Fachgebiet einzuarbeiten, sagt Lerncoach Hubertus Busse aus seiner 30-jährigern Erfahrung. Leider wolle mancher das Rad nochmals selbst neu erfinden und vergeude viel Zeit und Mühe. Mehr http://www.effektiver-lernen.de

Dabei sei die Mehrzahl sogenannter Studierbarrieren schon lange bekannt und gelöst. Durch sein Training könne man sich Zeit und Mühe ersparen, sagt Lerncoach Hubert Busse .

Bei wem Lesen und Behalten nicht seinem Aufwand an Zeit entspricht, wem alles viel zu ineffektiv ist, dem kann geholfen werden, meint Lerncoach Hubert Busse .

Viele zitieren den Satz: Ich ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen. Das muss nicht so sein, es geht auch anders.

Wer schon länger auf der Suche nach Lösungen ist, um seine Lese- und Lernstoffmengen aufs Wesentliche zu reduzieren und echt zu beherrschen, solle sich sofort melden, meint Lerncoach Hubert Busse .

Wer sich wünsche, sein Fachwissen besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten, dem kann Lerntechnik möglicherweise einen wertvollen Dienst erweisen. Vielen konnte er auch noch auf den letzten Drücker helfen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 67821.

Ruf JETZT an!

Viel Erfolg
wünscht

Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 4585 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...