Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PowerManagement GmbH |

Kundenbindung durch Objektaudits

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Objektaudits als Führungsinstrument - mit Hilfe des Power-Seminars erreichen Sie nachhaltigen Erfolg in der Reinigungsbranche.

Treue Kunden sind für die meisten Unternehmer das A und O. Viele Chefs in der Gebäudereinigung machen sich ihre Gedanken, wie sie ihre Kunden so zufriedenstellen können, dass sie regelmäßig Reinigungsaufträge an ihr Unternehmen erteilen.

Unternehmer, die gezielt Objektaudits in den Reinigungsobjekten ihrer Kunden durchführen, zeigen dadurch Kompetenz und Zuverlässigkeit. Das nötige Basiswissen darüber kann im PowerManagement Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" erlangt werden.

Die Seminarteilnehmer bekommen in diesem Kurs Wissen vermittelt, das sie sofort in der
Praxis umsetzen können. Sie lernen unter anderem drei wirkungsvolle Führungstools kennen, dank derer sie auch ihre Kunden in die Objektaudits mit einbeziehen können.

Seminarabsolvent Martin Kalod schildert: "Ich führe jetzt mehr Audits mit Objektleitern, Reinigungskräften und Kunden gemeinsam durch. Die Kunden müssen weniger kontrollieren, weil sie die vereinbarte Qualität bekommen. Dadurch gibt es auch weniger Beschwerden."

Die nächsten Seminartermine:
07. - 09.2014 Oktober in Wien
29. - 31.2014 Oktober in Salzburg

Buchen Sie rechtzeitig, die Plätze sind sehr gegehrt!

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2200 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PowerManagement GmbH lesen:

PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Normen und Verträge in der Reinigungsbranche, wer hat da noch den Durchblick?


Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" widmen sich die erfahrenen Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement unter anderem dieser Them...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Rekordverdächtig "Erfolgswissen auf dem Punkt gebracht" gewinnt täglich neue HörerInnen


Nicht nur als ein Ohren- sondern auch als ein Seelenschmeichler präsentiert sich der neue Podcastkanal von Edith Karl. Unter dem Titel "Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" behandelt die Unternehmerlotsin nicht nur das Thema Erfolg sondern auch die Stolpersteine, die sich mitunter rundherum auftürmen. "Manchen Menschen scheinen immer auf der Zuckerseite des Lebens zu stehen, weil sie sich in...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Kundengewinnung angenehm anders als andere es tun - Andre Schneider im Interview


Sie beschäftigen sich sicherlich von Zeit zu Zeit damit, wie Sie noch erfolgreicher werden könnten. Dazu gibt es jede Menge geprüftes und erprobtes Wissen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist es, immer genau die richtige Anzahl neuer Kunden gewinnen zu können. Der Nutzen dafür liegt deutlich auf der Hand. Kunden bringen Ihnen Umsatz, treue Kunden garantieren kontinuierlichen Umsatz. Sie werden ...