info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OPEN MIND Technologies AG |

Viel Aufmerksamkeit für hyperMILL® 2014 in Chicago

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


OPEN MIND erfolgreich auf IMTS


Über zahlreiche konkrete Anfragen und positive Reaktionen auf die Präsentationen am Stand konnte sich CAM/CAD Spezialist OPEN MIND auf der International Manufacturing Technology Show in Chicago freuen. An den sechs Messetagen ließen sich deutlich mehr...

Weßling, 22.09.2014 - Über zahlreiche konkrete Anfragen und positive Reaktionen auf die Präsentationen am Stand konnte sich CAM/CAD Spezialist OPEN MIND auf der International Manufacturing Technology Show in Chicago freuen. An den sechs Messetagen ließen sich deutlich mehr Interessenten als noch vor zwei Jahren die hyperMILL®-CAM-Lösungen zeigen. Positiv für die Messebesucher: Alle Anbieter aus den Bereichen CAD/CAM befanden sich in der östlichen Messehalle.

Mit über 114 000 Besuchern vermeldet der Veranstalter der IMTS, der amerikanische Verband AMT, eine der besten Messen in den letzten Jahren. Das kann OPEN MIND nur bestätigen: "Diese IMTS war für uns die erfolgreichste seit zehn Jahren. Wir hatten viele konkrete Anfragen, etwa wie sich mit hyperMILL® die Produktivität steigern lässt", so Alan Levine, Country Manager OPEN MIND USA. Auch zahlte sich die starke Partnerschaft mit verschiedenen Maschinen- und Werkzeugherstellern aus. Viele Besucher kamen an den OPEN MIND Stand, nachdem sie Live-Bearbeitungen auf einer CNC-Maschine gesehen haben. So wurde bei Hermle ein Damenschuh, und zwar ein High Heel, auf einem C32-Bearbeitungszentrum aus dem Vollen gefräst. Dieser Schuh stellte sich am OPEN MIND Stand als besondere Attraktion heraus. Wie schon oft auf vielen weltweiten Messen zog auch ein Motorcross-Helm die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich.

Die positive Stimmung im Markt spiegelt sich auch in den Anfragen und Vorführungen zu den Neuigkeiten der CAM/CAD Lösung hyperMILL® wider. Besonders die Erweiterungen in hyperCAD®-S waren von Interesse. Das Modul "Deformation" bietet jetzt die Möglichkeit, Geometrien gezielt zu verformen. Das leistungsstarke Werkzeug erlaubt Veränderungen von Bauteilbereichen, wie sie sonst nur mit aufwendigen Modellierungstechniken möglich wären.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1847 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OPEN MIND Technologies AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OPEN MIND Technologies AG lesen:

OPEN MIND Technologies AG | 25.09.2018

Fräsprozess für Elektroden oder Werkstücke optimiert

Cadolzburg/Wessling, 25.09.2018 (PresseBox) - Die OPEN MIND Technologies AG und CERTA Systems GmbH intensivieren ihre Zusammenarbeit und schließen eine strategische Partnerschaft. Die Zusammenarbeit hat das Ziel, den Prozess im Werkzeug- und Formenb...
OPEN MIND Technologies AG | 18.09.2018

Volltreffer: Basketballkorb mit 5-Achs-Technologie gefräst

Weßling, 18.09.2018 (PresseBox) - Besucher der AMB in Stuttgart erwartet am OPEN MIND Messetand B20 in Halle 2 ein besonderes Highlight: ein aus dem Vollen gefräster Basketballkorb. Das Schauwerkstück demonstriert eindrucksvoll das Potenzial der r...
OPEN MIND Technologies AG | 27.08.2018

Unschlagbar für CAD/CAM: hyperMILL® und hyperCAD®-S

Weßling, 27.08.2018 (PresseBox) - OPEN MIND präsentiert auf der Fakuma in Friedrichshafen vom 16. bis 20. Oktober gleich zwei Highlights aus der neuesten Version der CAD/CAM-Suite hyperMILL®. Das Kraftpaket hyperMILL® MAXX Machining sorgt bis zu ...