digivod Partnerschaft mit Canon

Von digivod gmbh

Flexible und skalierbare Lösungen im Sicherheitsmarkt

Canon Europe hat auf der Security Essen eine neue Partnerschaft mit der digivod gmbh bekannt gegeben. Die digivod gmbh ist ein innovativer Anbieter von Video-Management-Software (VMS). Die Zusammenarbeit ermöglicht Canon Kunden den Zugang zu den Hochleistungslösungen...
Thumb

Meerbusch, 29.09.2014 - Canon Europe hat auf der Security Essen eine neue Partnerschaft mit der digivod gmbh bekannt gegeben.

Die digivod gmbh ist ein innovativer Anbieter von Video-Management-Software (VMS). Die Zusammenarbeit ermöglicht Canon Kunden den Zugang zu den Hochleistungslösungen von digivod über das gesamte Spektrum der hochwertigen Canon Netzwerkkameras hinweg und lässt sie von leistungsstarker Video-Analytik profitieren.

Im Anschluss an eine zunehmende Nachfrage von Kunden nach Zugriff auf die Canon Netzwerkkameras, ermöglicht die Partnerschaft Canon und digivod, ein einfaches, flexibles und skalierbares Sicherheitssystem anzubieten, das an Unternehmen jeder Größenordnung in wichtigen vertikalen Märkten angepasst werden kann - so beispielsweise in Einzelhandelsumgebungen, in der Lagerhaltung und in Tankstellen.

Die digivod Lösung unterstützt das gesamte Canon Netzwerkkamera-Sortiment und verbessert seine leistungsstarke Palette von integrierten intelligenten, selbstlernenden Analytikfunktionen, einschließlich verschiedener Filter zur Klassifizierung identifizierter Objekte. Das digivod VMS ermöglicht Canon Kunden, ihre Sicherheitssysteme um Kennzeichenerkennung zu erweitern. Diese optionale Funktion identifiziert Zeichen ab einer Schriftgröße von 16 Pixeln und erkennt alphanumerische Zeichen der vier gängigsten Schriften (lateinisch, arabisch, kyrillisch und chinesisch).

Dr. Karsten Fourmont, CEO der digivod gmbh, erklärt: "Unsere Kunden benötigen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Um diese Erwartung zu erfüllen, freuen wir uns über die Partnerschaft mit Canon, die uns Zugang zu hochwertiger Objektivtechnologie bietet und eine einfache, flexible und zuverlässige Lösung bietet."

Julian Rutland, Planning and Strategy Director, Canon Europe, erklärt: "Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit digivod, um ein skalierbares Sicherheitssystem für jede Unternehmensgröße anzubieten - von KMUs bis zu Großunternehmen. Die enge Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern zur Verbesserung unseres Sicherheitsangebots ist ein zentraler Schwerpunkt für uns.