Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autor Martin Bühler |

Die Insel Sylt - Insel im kommerziellen Blutrausch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)


Die beliebteste Urlaubsinsel Deutschlands.Ein Blick hinter die Kulissen mit erschreckendem Resultat von Autor Martin Bühler

In seinem Bog Artikel beschreibt der Autor Martin Bühler die Zustände der Insel Sylt, die Insel der reichen und schönen.Das Urteil des Autors? Auf der Insel Sylt herrschen Zustände wie sie in einem Rechtsstaat kaum denkbar sind.
Ob Arbeitsverhältnisse mit Mazedonischen Saisonarbeitern oder die hygienischen Zustände der so hoch gepriesenen Sylter Gastronomie, Martin Bühler legt alles offen und kommt zu einem bestürzenden Urteil: Auf der Nordseeinsel Sylt herrscht der pure ungezügelte Kommerz, abseits von Recht und Gesetzt.

Das in unserem Rechtsstaat solche Zustände herrschen, hätte man nicht für möglich gehalten.Sicherlich gibt es diese Verhältnisse auch in anderen Urlaubsgebieten, hier steht nun mal die Insel Sylt im Fokus.Die Insel der Reichen und schönen.
Den Preis dafür zahlen Minderheiten, einen verdammt hohen Preis.


Direkt zum Artikel gelangen Sie http://autor-martin-buehler.de/blog/buehler-bloggt/insel-der-gier/

Weitere Presseinformationen und hochauflösende Bilder finden Sie auch http://www.autor-Martin-buehler.de Die Nutzung (Vervielfältigung, Abdruck, Weitergabe) des Pressetextes und der Bilder ist für redaktionelle (und kommerzielle) Zwecke frei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Bühler (Tel.: 032121157105), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1772 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autor Martin Bühler lesen:

Autor Martin Bühler | 28.11.2014

Kleine Insel im großem Atlantik


"Kleine Insel im großen Atlantik! Als Kleinod meiner Träume habe ich dich gefunden auf der Flucht vor der Zivilisation." Wenn man als Naturwissenschaftler, geprägt von der rationalen Denkweise und dem Pragmatismus Deutschlands, auf La Gomera "Kleine Insel im großen Atlantik! Als Kleinod meiner Träume habe ich dich gefunden auf der Flucht vor der Zivilisation." Wenn man als Naturwissenschaft...
Autor Martin Bühler | 15.11.2014

Dürfen körperlich behinderte Frauen ihren Kinderwunsch verwirklichen?


Die Frage, ob Frauen mit einer körperlichen Behinderung ihren Kinderwunsch verwirklichen dürfen, beschäftigt ihn in seinem aktuellen Werk "Grenzwertig". In seiner bewegenden Erzählung schildert er den Fall einer jungen Österreicherin, die nach einem tragischen Unfall gelähmt im Rollstuhl sitzt. Ohne Partner versucht sie ihren Kinderwunsch zunächst mit Hilfe der staatlichen Reproduktionsmed...
Autor Martin Bühler | 09.10.2014

Schattenlicht - Leben zwischen Licht und Schatten


"Das Leben schreibt die schönsten Geschichten" ist das Motto von Autor Martin Bühler, der schon mit seinem Outing als privater Samenspender dafür sorgte, dass ein totgeschwiegenes Tabu-Thema in der Gesellschaft die ihm gehörende Aufmerksamkeit erfuhr. Er legt den Finger in die Wunde, der smarte Familenvater aus Deutschlands Norden - und er scheut auch nicht davor zurück, über "grenzwertige" ...