Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

yourfirm GmbH
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Recruiting-Erfolgsformel für den Mittelstand: MER-Marketing©

Yourfirm beratend auf der Messe Zukunft Personal

Köln. - Bereits zum 15. Mal treffen auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement Anbieter von HR-Produkten mit Personalverantwortlichen zusammen. Dieses Jahr findet das Messe-Ereignis vom 14.-16. Oktober 2014 in Köln statt. Yourfirm (www.yourfirm.de), die Jobbörse für den Mittelstand, steht auch dieses Jahr den Messebesuchern am Stand G.11 in Halle 3.1 beratend zur Stelle. Dabei informieren Yourfirm-Experten interessierte Personalverantwortliche über die Recruiting-Erfolgsformel für den Mittelstand: MER-Marketing©.

Besonders der Mittelstand ist oft vom Fachkräftemangel betroffen. Die Online-Jobbörse Yourfirm, die sich auf den Mittelstand spezialisiert hat, will hierbei Hilfe leisten. Durch die oft geringeren finanziellen und personellen Ressourcen ist es für mittelständische Unternehmen besonders schwierig, auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb ist es wichtig Personalmarketing und Recruitingarbeit gezielt einzusetzen und die richtigen Zielgruppen direkt anzusprechen. Mit unserem MER-Marketing© ist das möglich!, so Geschäftsführer Dirk Kümmerle. MER-Marketing© von Yourfirm steht für einen gesamthaften Recruiting-Ansatz für mittelständische Unternehmen inkl. Multi-Channel-Vermarktung im Partnernetzwerk, Exklusiv-Vermarktung in der Jobbörse für den Mittelstand Yourfirm.de sowie Regional-Vermarktung in den passenden Stellenmärkten des Regio-Jobanzeiger.

Spezial-Thema: regionales Recruiting für den Mittelstand

Messebesucher haben außerdem die Möglichkeit sich am Stand von Yourfirm über die Stellenmärkte des Regio-Jobanzeiger zu informieren. Yourfirm bietet seinen Kunden durch die exklusive Kooperation mit dem Regio-Jobanzeiger regionale Vermarktung ihrer Stellenanzeigen auf 60 lokalen und regionalen Stellenmärkten. Regio-Jobanzeiger ist die Anlaufstelle für Bewerber aller Fachrichtungen und Qualifikationen auf der Suche nach spannenden Arbeitgebern und Jobs von hier. Die Arbeitgeber haben somit im Rahmen des MER-Marketing© unter anderem auch die Möglichkeit, ganz besonders die qualifizierten Kandidaten direkt aus ihrer Region anzusprechen.ergänzt Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Interessierte können sich also vom 14.-16. Oktober auf der Messe Zukunft Personal in Köln mit den Experten von Yourfirm.de austauschen. Genauere Informationen über das MER-Marketing© und den Regio-Jobanzeiger erhält man vor Ort in Halle 3.1 am Stand G.11. Vorab können jedoch auch schon Termine für ein persönliches Gespräch ausgemacht werden per E-Mail an info@yourfirm.de oder telefonisch unter 089-4161 411-0. Zusätzlich erhalten Interessenten zu ihrer Terminbestätigung eine kostenlose Eintrittskarte für die Messe.

Über die Jobbörse Yourfirm.de

Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm.de. Die Online-Jobbörse für Deutschlands Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an erfolgreiche mittelständische Arbeitgeber, die sog. Hidden Champions keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen hier monatlich über 400.000 Fach- & Führungskräfte mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Meyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3587 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Recruiting-Erfolgsformel für den Mittelstand: MER-Marketing©, Pressemitteilung yourfirm GmbH

Unternehmensprofil: yourfirm GmbH
Mit Yourfirm finden Menschen ihren neuen Job im Mittelstand und mittelständische Unternehmen passende Mitarbeiter. Mit durchschnittlich über 2 Mio. Visits jeden Monat auf www.yourfirm.de und als eines der führenden und mehrfach ausgezeichneten Jobportale Deutschlands veröffentlicht yourfirm seit 2010 ausschließlich Stellenangebote mittelständischer Arbeitgeber – keine Zeitarbeitsfirmen, Headhunter oder Großkonzerne. Das macht es zur besten Anlaufstelle für alle, denen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufgaben wichtig sind.

Weitere Pressemeldungen von yourfirm GmbH

30.01.2019
München/Mountain View, 30.01.2019 (PresseBox) - Die Jobbörse Yourfirm.de setzt als erstes Jobportal in Deutschland auf Googles Jobsuch-Technologie, die Cloud Talent Solution. Die auf KMU spezialisierte Jobbörse hilft mit der KI-Lösung von Google dem deutschen Mittelstand, schneller passende Mitarbeiter zu finden. Die Cloud Talent Solution basiert auf maschinellem Lernen. So lernt sie, die Ziel... | Vollständige Pressemeldung lesen

08.11.2018