Fresh 'n Rebel präsentiert sieben neue Farben für sein Portfolio an Rockbox-Lautsprechern

Von Fresh 'n Rebel

Fresh 'n Rebel stellt sieben neue Farben für sein Rockbox-Sortiment an tragbaren Bluetooth-Lautsprechern vor, die für Fun, Freiheit und Musik an jedem Ort stehen. Ob sanfte Pastelltöne wie Peppermint und Cupcake oder knallige Farben wie Coral und Wildberry...

Rotterdam (Niederlande), 09.10.2014 - Fresh 'n Rebel stellt sieben neue Farben für sein Rockbox-Sortiment an tragbaren Bluetooth-Lautsprechern vor, die für Fun, Freiheit und Musik an jedem Ort stehen. Ob sanfte Pastelltöne wie Peppermint und Cupcake oder knallige Farben wie Coral und Wildberry - eins ist klar: Die Rockbox bietet für jeden das Richtige.

Fresh 'n Rebel, die neue Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör mit rebellischem Geist, präsentiert sieben neue Farben für sein Portfolio an tragbaren Bluetooth-Lautsprechern. Mit den neuen Farben Wildberry, Coral, Indigo, Army, Cupcake, Peppermint und Pumpkin haben Rockbox-Fans jetzt noch mehr Auswahl beim Kauf eines tragbaren Lautsprechers, der ihrem Stil und ihrer Laune entspricht. Dank ihrer kompakten Größe, der praktischen Bluetooth-Technologie und dem integrierten Akku sind die Rockbox-Modelle absolut mobil und vielseitig. So können Anwender überall Musik hören, ohne eine Steckdose oder lästige Kabel zu benötigen. Wenn sie über Bluetooth mit einem Smartphone verbunden werden, sind die Lautsprecher zudem auch als Freisprecheinrichtung einsetzbar. Ob im Park, am Strand oder im Garten: Die Rockbox ist der ultimative Begleiter und eignet sich ideal, um überall und jederzeit gemeinsam Musik zu hören. Die sieben neuen Farben wurden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sich die Rockbox von den vielen anderen Bluetooth-Lautsprechern abhebt und den Anspruch von Fresh 'n Rebel, Fun, Freiheit und Musik an jedem Ort zu bieten, optimal erfüllt.

DIE NEUE FARBAUSWAHL

Peppermint ist ein hellgrüner Pastellton, der perfekt zu einem sonnigen Tag passt.

Cupcake ist ein Rosaton, der genauso süß ist wie ein unwiderstehlich leckerer Cupcake.

Coral ist eine helle, frische Mischung aus Orange und Pink, der überall für Stimmung sorgt.

Indigo ist ein satter Blauton. Er lässt sich genau wie eine lässige Jeans mit allem kombinieren.

Army ist ein erdiger Grünton und damit ideal für den Outdoor-Einsatz.

Wildberry ist ein Mix aus Purpur und ein wenig Rot - die perfekte Waldbeermischung.

Pumpkin ist ein warmer Mix aus Orange und Gelb, der zum Relaxen einlädt

DAS ROCKBOX-PORTFOLIO

Rockbox Cube

Als kleinstes Mitglied der Rockbox-Familie liefert die farbenfrohe Rockbox Cube kristallklaren Sound im kompakten, würfelförmigen Format. Dank einer Akkulaufzeit von 6,5 Stunden und ihrer handlichen Größe kann die Rockbox Cube problemlos überall hin mitgenommen werden.

Rockbox Round H2O

Die spritzwassergeschützte Rockbox Round H2O ist ein Outdoor-Typ, der auch mal den ein oder anderen Wasserstrahl abkriegen kann. Ob am Strand, im Freibad oder bei einer Wasserpistolenschlacht: Die Rockbox Round H2O kann überall dabei sein. Und dank Bluetooth 4.0 und einer Akkulaufzeit von 8 Stunden kann der Spaß den ganzen Tag lang dauern.

Rockbox Brick

Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit von 10 Stunden sorgt die Rockbox Brick für Musikvergnügen ohne Ende. Der farbenfrohe Lautsprecher überzeugt durch einen starken Sound - und ist dabei so klein, dass er in jede Tasche passt. So können Musikfans überall und jederzeit mit hoher Qualität drahtlos Musik hören.

Rockbox Curve

Mit ihrem stylishen, kurvigen Design und den trendigen Farben ist die Rockbox Curve der ideale Lautsprecher für die neuesten Hits. Zwei hochwertige Treiber und ein passiver Bass-Woofer garantieren ein atemberaubendes Klangerlebnis. Die Rockbox Curve ist der ideale tragbare Lautsprecher für alle, die Musik nicht nur nebenbei hören.

Rockbox Chunk

Die Rockbox Chunk ist der perfekte Bluetooth-Lautsprecher für alle, die es laut mögen. Über zwei hochwertige Treiber und einen passiven Bass-Woofer liefert sie einen wirklich beeindruckenden Sound. Dank einer unglaublichen Akkulaufzeit von 24 Stunden und einem Ladeanschluss für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets sorgt sie dafür, dass die Party niemals endet.

Rockbox Fold

Die Rockbox Fold überzeugt mit zwei hochwertigen Treibern und einem passiven Bass-Woofer durch perfekten Sound. Für das gewisse Etwas sorgen modische Details wie das Cover in Lederoptik, farblich passende Nähte und das geprägte Logo. Das Cover schützt den tragbaren Bluetooth-Lautsprecher unterwegs und lässt sich ganz einfach zu einem Ständer aufklappen.

Rockbox Raw

Die Rockbox RAW ist ein echter Rebell. Mit zwei super effizienten Treibern und einem passiven Bass-Woofer liefert dieser tragbare Bluetooth-Lautsprecher eine erstklassige Audioleistung, die keinen Vergleich scheuen muss. Wenn es um Musik geht, kennt die in ein Metallgehäuse in den robusten Farben grau und army eingepasste Rockbox RAW keine Kompromisse.