Webinar von POET und SAP: Erfolgsfaktoren für den E-Commerce im Großhandel

Von POET AG

Welche Mehrwerte müssen Großhändler Ihren Händlern im E-Commerce bieten, um Abverkaufsquoten und Umsätze zu beflügeln? POET und SAP veranschaulichen Ihnen am Use-Case wie erfolgreicher E-Commerce im Großhandel verwirklicht werden kann.

Karlsruhe, 9. Oktober 2014 - Digitalisierung, Internationali-sierung und veränderte Informations- und Kaufverhalten der Kunden kündigen dem Großhandel neue Herausforderungen im E-Commerce an. Gleichzeitig versuchen Marktplätze im-mer größere Umsatzanteile...

Karlsruhe, 10.10.2014 - Karlsruhe, 9. Oktober 2014 - Digitalisierung, Internationali-sierung und veränderte Informations- und Kaufverhalten der Kunden kündigen dem Großhandel neue Herausforderungen im E-Commerce an. Gleichzeitig versuchen Marktplätze im-mer größere Umsatzanteile des Online Handels an sich zu ziehen. Der Großhandel steht offensichtlich vor großen Ver-änderungen. Im Webinar von POET und SAP wird anhand einiger Kundenszenarien veranschaulicht wie zukunftsträch-tiger E-Commerce im Großhandel aussehen kann.

Das Webinar startet am 25. November 2014 um 14 Uhr und dauert ca. 45 Minuten inklusive Diskussion. Die Teilnahme ist kostenlos. Hier können Sie sich zum Webinar anmelden:

Falls Sie am Webinartermin keine Zeit haben - melden Sie sich einfach trotzdem an. Dann erhalten Sie eine Aufzeichnung des Webinars einen Tag nach der Veranstaltung.