Lerncoach Hubertus Busse |

Überaschung: Zweites Pharmaziestaatsexamen schwerer als erwartet

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Stoffmenge vorm zweiten Pharmaziestaatsexamen größer als erwartet

Sie erfahren hier, wie Sie Ihre Intelligenz endlich einmal voll nutzen können.

Studenten der Pharmazie werden von plötzlich stark wachsenden Anforderungen und einer grösseren Stoffmenge für zweite Pharmazie-Staatsexamen oft überrascht.

Pharmazie-Studenten merken, dass ab dem sechsten Semester die Anforderungen fürs zweite Pharmaziestaatsexamen plötzlich steil ansteigen. Für viele Pharmaziestudenten ist das ein Problem.

Hier hilft Lerncoach Hubertus Busse mit seinem Programm seit über 30 Jahren, seit einigen Jahren per Skype. Viele Pharmaziestudenten wandeln sich mit Lerncoach Hubertus Busse im Lerncoaching vom Auswendiglerner zum Verständnislerner mit dem Pharmaziewörterbuch Hunnius und rzielen nur noch Einsernoten. Siehe http://www.effektiver-lernen.de

Seit über 30 Jahren coacht Lerncoach Hubertus Busse Sie, wie Sie als Pharmazie-Student Klausur und mündliche Prüfung nicht nur erfolgreicher bewältigen, sondern sogar Note Eins schaffen könnten.

Die Zeit ist begrenzt, der Stoff wird "uferlos". Das "Merken" (Auswendiglernen) stößt an seine Grenzen, zum Wiederholen ist keine Zeit, die Stoffmenge im Pharmaziestudium wird einfach zu groß.

Bald kann der Pharmaziestudent sich "nichts mehr merken".

Hier hilft Lerncoach Hubertus Busse mit der effektiven Verständnistechnik und der Top-Down-Strukturmethode.

Ständige Wiederholung wird überflüssig. Besser ist es, den Lernstoff beim ersten Durchlesen richtig zu kapieren. Insofern bezeichnet Lerncoach Hubert Busse oftmaliges Wiederholen häufig als Zeitverschwendung.

Wie kapier ich's beim ERSTEN Durchlesen ist die Problemlösung von Lerncoach Hubertus Busse. Da gäbe es eine professionelle Lerntechnik.

Wer habe schon Zeit, diese RIESIGE Stoffmenge mehrmals zu lesen?

Lerntechnik Hubertus Busse coacht so effektiv, dass jeder kann diese intelligente "Lerntechnik" über Skype erlernen kann.

Bei der  "Merkmethode" würden lt. Wissenschaft immer nur höchstens 10-12% hängenbleiben.

Ein Fehler, den 90% aller Schüler und Studenten machten, sagt Lerncoach Hubertus Busse seit über 30 Jahren.

Es gäbe aber eine Vorgehensweise, bei der 100% des Stoffinhaltes hängenbleiben würden.

Lerncoach Hubertus Busse scheint genau zu wissen, wovon er als Lerncoach spricht. Das sei übrigens in allen anderen Fakultäten wie Jura, BWL, Physik, Maschinenbau usw. nicht anders.

Lerncoach Hubertus Busse spricht von Einserkandidaten, die solche Probleme für sich gelöst hätten.

Wer zum Beispiel das Bergsteigen gelernt hat, der kann danach jeden Berg besteigen. Wer also diese Lerntechnik gelernt hat, kann danach alles lernen.

Deshalb habe Lerncoach Hubertus Busse diese Erfolge, wie es einer seiner Teilnehmer des Einzelcoachings per Skype erzählt:

"Es flutscht jetzt ganz anders. Ich erkenne Probleme sofort und löse sie, komme viel zielgerichteter und direkter ans Ziel. Ich investiere ja gerne meine kostbare Zeit, wenn ich solche guten Ergebnisse habe.

Ich hatte auch früher mal eine gute Note, aber noch nie so immer eine Eins in der Pharmazie-Klausur wie jetzt, also jedes Mal die Eins in der Klausur.

So habe ich mir das Lernen immer gewünscht, mein Traum ist wahr geworden."
Willi B., Pharmazie, München/Rottach-Egern

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.de und

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3827 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie sind Steuerassistent/Steuerfachwirt, müssen Steuergesetze-Knowhow kennen in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und längerfristig behalten, was alles mit der wachsenden Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten hilft Ihnen definitiv, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% sicher schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

JEDES Fach, besonders Steuern/Jura/Wirtschaft/Pharmazie/Medizin/Maschinenbau fließend in Wort+Schrift
plus die präzise Struktur/Roter Faden von jedem Skript/Buch,
Aktuelle Steueränderung schneller intus.

Machen Sie die KOSTENLOSE Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Rufen Sie jetzt an zur Terminvereinbarung 089-648 647 29.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pruefung.info Dadurch entsteht eine winzige Lücke im Verstand, die Sie Ihnen wegen der unbewussten Lücken immer mehr Prüfungs&a...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "Recht"?" Daraufhin bekam er einen roten Kopf, ihm "schwoll der Kamm", er bekam sozusagen einen "dicken Hals" und es platzte aus ihm heraus: "So '...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengrossen PASSIVEN Wortschatz, also nicht selbst geschrieben und gesprochen. Der erfolgreiche Student der Steuerberaterprüfung hat du...