Lerncoach Hubertus Busse |

Pharmazie-Staatsexamen erst richtig schwer zum 2. Staatsexamen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Wie ein Pharmazie-Student in JEDER Pharmazie-Klausur die Note Eins schaffte

Vorm zweiten Pharmazie-Staatsexamen wachen viele Pharmazie-Studenten erst auf, da die Anforderungen an Pharmaziestudenten merklich anziehen.

Wie Studenten in anderen Fächern wird Ihnen aber selten klar, dass Pharmazie-Skript oder Pharmazie-Buch eigentlich nur aus Wörtern und Symbolen besteht und wissen nicht, wie das Pharmazeutische Wörterbuch Hunnius zum Ereichen der Note Eins dienen kann.

Lerncoach Hubertus Busse erklärt, wie Pharmaziestudenten durch die Lerntechnik mehr Verstehen erlangen und sie bis zur Einsernote erreichen konnten. Siehe http://www.effektiver-lernen.de

Lesen Sie, was die Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse unter Pharmazie-Studenten vorm 2. Pharmazie-Staatsexamen ergab. Viele kannten nicht die tägliche Verwendung des Wörterbuches Hunnius.

Nur den wenigsten ist der Unterschied zwischen PASSIV-Wortschatz und AKTIV-Wortschatz auch wirklich klar.

Es geht darum, die zahlreichen Fachsprachen der Pharmazie nicht nur PASSIV beim Hören in der Vorlesung und beim Lesen von Skript und Buch zu hören oder nur zu lesen, sondern vielmehr AKTIV fürs Schreiben in der Klausur und AKTIV fürs Sprechen im Mündlichen zu können.

Das heisst, nur ein paar Wenige beherrschen die pharmazeutischen Fachsprache perfekt, sondern stolpern nur mit Äh, Ähäm, Rrrrr und ähnlichen Verlegenslauten herum.

Lerncoach Hubertus Busse meint, zu viele lernen nur passiv und wundern sich dann über schlechtere Noten als gedacht.

Lerncoach Hubertus Busse coacht die neueste Lerntechnik, die in ihrer Wirksamkeit weit über das "Sich-Alles-Merken-Wollen" sprich stupides Auswendiglernen hinausgeht und als Ergebnis die Note Eins hat.

Die Lerntechnik, gecoacht von Lerncoach Hubertus Busse, hatte Teilnehmer "wissensgeil" gemacht, wie Teilnehmer des Coachings von Lerncoach Hubertus Busse es nannten.

Vorher "völlig unmotivierte" Pharmazie-Studenten liefen nach dem Coaching über Skype zu Höchstleistungen auf. Die Note Eins wurde zur Norm.

Hatte Einige schon vorher ab und zu die Note Eins, aber so jedesmal eine Eins war für die meisten eine völlig unerwartete neue Erfahrung.

Besonders gegen Ende des Pharmaziestudiums sahen die Pharmaziestudenten solche Ergebnisse als lohnenswert und wichtig an für ihre gesamte Karriere an.

Nach dem Pharmazie-Studium auf solche Supernoten zurückblicken zu können, sei immer ihr größter Wunsch gewesen, hat Lerncoach Hubertus Busse herausgefunden.

Kostenlose Lerntipps downloaden von htttp://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 3116 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...