Lerncoach Hubert Busse |

Pharmazie-Staatsexamen wird zum 2. Staatsexamen richtig schwer

Wie ein Pharmazie-Student in JEDER Pharmazie-Klausur die Note Eins schaffte

Vorm zweiten Pharmazie-Staatsexamen wachen viele Pharmazie-Studenten auf, da die Anforderungen an Pharmaziestudenten merklich anziehen.

Wie die Studenten in den anderen Fächern wird Ihnen aber selten klar, dass Pharmazie-Skript oder Pharmazie-Buch eigentlich nur aus Wörtern und Symbolen besteht und wissen nicht, wie das Pharmazeutische Wörterbuch Hunnius zum Ereichen der Note Eins dienen kann.

Lerncoach Hubertus Busse erklärt, wie Pharmaziestudenten durch die Lerntechnik mehr Verstehen erlangen und sie bis zur Einsernote erreichen konnten. Siehe http://www.effektiver-lernen.de

Lesen Sie, was die Umfrage von Lerncoach Hubert Busse unter Pharmazie-Studenten vorm 2. Pharmazie-Staatsexamen ergab. Viele kannten nicht die tägliche Verwendung des Wörterbuches Hunnius.

Nur den wenigsten ist der Unterschied zwischen PASSIV-Wortschatz und AKTIV-Wortschatz auch wirklich klar.

Es geht darum, die zahlreichen Fachsprachen der Pharmazie nicht nur PASSIV beim Hören in der Vorlesung und beim Lesen von Skript und Buch zu hören oder nur zu lesen, sondern vielmehr AKTIV fürs Schreiben in der Klausur und AKTIV fürs Sprechen im Mündlichen zu können.

Das heisst, nur ein paar Wenige beherrschen die pharmazeutschen Fachsprachen perfekt, sondern stolpern nur mit Ähäm, Rrrrr und ähnlichen Verlegenslauten herum.

Lerncoach Hubert Busse meint, zu viele lernen nur passiv und wundern sich dann über schlechtere Noten als gedacht. Lerncoach Hubert Busse coacht moderne Lerntechnik, die in ihrer Wirksamkeit weit über das "Sich-Alles-Merken-Wollen" sprich stupides Auswendiglernen hinausgeht.

Die Lerntechnik, gecoacht von Lerncoach Hubert Busse, hatte Teinehmer "wissensgeil" gemacht, wie Teilnehmer des Coachings von Hubert Busse es nannten.

Vorher "völlig unmotivierte" Pharmazie-Studenten liefen nach dem Coaching über Skype zu Höchstleistungen auf. Die Note Eins wurde zur Norm.

Hatte Einige schon vorher ab und zu die Note Eins, aber so jedesmal eine Eins war für die meisten eine völlig unerwartete neue Erfahrung.

Besonders gegen Ende des Pharmaziestudiums sahen die Pharmaziestudenten solche Ergebnisse als lohnenswert und wichtig an für ihre gesamte Karriere an.

Nach dem Pharmazie-Studium auf solche Supernoten zurückblicken zu können, sei immer ihr größter Wunsch gewesen, hat Lerncoach Hubert Busse herausgefunden.

Kostenlose Lerntipps downloaden von htttp://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2800 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...