Lerncoach Hubert Busse |

Wie Sie als Schüler oder Student sicher jede Klausur bestehen

Lerntechnik bringt bessere Noten

So wie Sie suchen viele Schüler und Studenten mehr Motivation und bessere Konzentration fürs Lernen. Spaß haben an der Lösung kniffliger Fragen ist durch Frust, innerer Druck und Lernstress verdorben.

Das muß nicht so sein, es geht auch anders, behauptet Hubert Busse aus über 30-jähriger Erfahrung. Lesen Sie, wie Sie JEDE KLausur und Prüfung sicher bestehen könnten. http://www.effektiver-lernen.de erklärt, wie's leichter und besser geht.

Ähnlich wie Sie aber fühlen manche mittlerweile sich fast ausgebremst in der Vorbereitung auf Klausur/Prüfung/Examen oder die Steuerberaterprüfung oder erstes oder zweites Jurastaatsexamen, meint http://www.effektiver-lernen.de.

Das führt dann oft zu Aufschieberitis, in dem man schwierige, anspruchsvolle Texte auf später schiebt, was in Wirklichkeit ja nichts bringt.

Die Zeit äußerst effektiv zu nutzen ist oberstes Gebot und mancher ist seufzent dankbar, dass http://www.effektiver-lernen.de hier funktionierende Methoden des effektiveren Lernens coacht.

Andere wollen den schnellen Überblick, ohne gleich in Details abzustürzen. Das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen, ohne dabei etwas zu übersehen oder zu überlesen, ist oft ein echtes Hindernis.

Überhaupt nennen viele das Überlesen oder zufällige Übersehen eine ihrer größten Schwächen. http://www.effektiver-lernen.de coacht auch eine logische Top-Down-Methode, um dem abzuhelfen.

Diese wurde lt. Lerntechnik von den Besten der 1-er Kandidaten vieler Fakultäten verwendet, um die oben genannten Probleme in den Griff zu bekommen.

Zum Schluss von Umfragen unter diesen Besten stellte Lerncoach Hubert Busse fest, dass 80% der Befragten mit den besten Einsernoten sich sehr ähnlich vorbereitet hatten, obwohl sie sich gar nicht kannten.

Er coachte dann andere Schüler und Studenten in der Strukturdenke und der Karteikartenmethode der Einserkandidaten, welche dann ebenfalls Spitzennoten erreichten.

Es waren äußerst effektive Lernmethoden für die Vorbereitung auf Klausur, Prüfung und Examen, sagt Lerncoach Hubert Busse. Insgesamt geht es darum, das der Schüler oder Student das ganze Skript oder Buch strukturiert in den Kopf bekommt.

Diese Methode auf die eigenen Bücher und Skripten anwenden zu können ist das Ziel. So lernen Sie äußerst effektiv auf jede Klausur und jede Prüfung/Examen und erzielen bessere Noten.

So können Sie in jeder Klausur, jeder Prüfung/Examen und in jedem Mündlichen Erfolg und Spitzennoten erreichen. Insgesamt läuft es darauf hinaus, sowohl den schriftlichen als auch mündlichen (aktiven) Wortschatz stark zu erweitern und den logischen Roten Faden auf Karteikarten zu darzustellen.

Das ist das Schwierigste, aber mit der richtigen Technik viel sicherer und klarer zu machen. Das coacht http://www.effektiver-lernen.de Sie in ein paar Wochen, bis Sie das perfekt können.

Dafür ist das Einzelcoaching bundesweit über Skype geradezu prädestiniert. Den Wenigsten ist bewusst, dass sie bereits mit Beginn der Schulzeit starten, ihren Wortschatz im Lesen und Hörens aufzubauen.

Viel stärker muss der Wortschatz aber erweitert werden in den Fächern von Gymnasium, FH und Uni und dann mal noch viel stärker im Beruf. Der Beruf bietet dann die größte Herausforderung für die Erweiterung des Wortschatzes.

Der mit dem größten, aktiven Wortschatz im Sprechen und Schreiben macht die bessere Karriere und wird Chef, das beweisen Untersuchungen.

Der aktive Wortschatz ist definiert als die Menge der Wörter,  die tatsächlich beim Schreiben und Sprechen verwendet werden können. Dieser Wortschatz ist das Fundament der Kommunikationsfähigkeit. Die Kommunikationdsfähigkeit bringt den Erfolg.

Der erste Schritt ist es, den Termin für die kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Anruf genügt.

In einer Klausur wird geschrieben, im Mündlichen gesprochen, also wird in beiden Fällen der Sprach- und Schreibwortschatz verwendet im Gegensatz zum bloßen Hören und Lesen.

Hier liegt das Haupthindernis, das den sich auf Klausuren und Prüfung Vorbereitenden selten bewusst ist. Die Größe des Wortschatzes (Sprechen und Schreiben) bestimmt die Note.

Das gilt für Schulnoten als auch für Klausur- und sonstige Noten. Also braucht man die Methode, wie man seinen Wortschatz verfünf- oder gar verzehnfacht in JEDEM seiner Fächer für Klausur/Prüfung/Examen.

Dies ist das Programm von http://www.effektiver-lernen.de. Es coacht seit Anfang der 80-er Jahre Schüler, Studenten und Berufstätige in anspruchsvollen Fachgebieten in der Vorbereitung auf Juraexamen, BWL-Examen, Steuerberaterprüfung.

Es schult Führungskräfte in anspruchsvollen Fachgebieten wie z.B. Freiberufler, Unternehmer, Leitende, Manager und allgemein Lernende, wie sie große Stoffmengen der Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicherer anwenden können.

Kostenlose Lerntipps unter http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerbertater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde per Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781.olg

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 681 Wörter, 6334 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...