Gebau Fonds GmbH
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gebau Fonds GmbH |

Gebau Fonds GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


BFW vergibt Stipendium an Mitarbeiter der Gebau Fonds GmbH


Düsseldorf, 12. Dezember 2014. Der BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. vergab ein Stipendium für ein Fernstudium des Bachelorstudiengangs Real Estate (Distance Learning) an der EBZ Business School im Wert von insgesamt 18.600 Euro an Daniel Abler (28) von der Gebau Fonds GmbH. Dieser absolvierte im Jahr 2013 seine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK) und freut sich nun besonders über diese Auszeichnung und die damit verbundenen Möglichkeiten: Ich möchte mit dem Studium an meine Ausbildung anschließen und in naher Zukunft mehr Verantwortung übernehmen. Das Fernstudium ist für mich dabei die beste Wahl, weil es berufsbegleitend stattfindet, erklärte Abler.


Daniel Abler hat uns mit seinem Tatendrang überzeugt und ich bin mir sicher, wir haben einen weiteren vielversprechenden und aufstrebenden Studenten gewonnen. Das Stipendium setzt ein Zeichen für die Bedeutung der Nachwuchsförderung in der Branche, erklärt Prof. Dr. Rudolf Miller, Prorektor der EBZ Business School. Das findet auch Jan Vernaleken, Leiter Immobilienmanagement bei der Gebau Fonds GmbH: Deswegen unterstützen wir unsere Mitarbeiter bestmöglich mit individuellen Fördermaßnahmen. Mit kontinuierlicher Weiterbildung sichern wir die hohe Fachkompetenz des Unternehmens auf immobilienwirtschaftlicher- und betriebswirtschaftlicher Ebene, erklärt er.

 

Die Gebau Fonds GmbH
Die Gebau Fonds GmbH erbringt Dienstleistungen für geschlossene Immobilienfonds und Immobilieninvestoren. Von der Betreuung der Kapitalanleger über die Führung der Immobiliengesellschaften bis zum modernen Immobilienmanagement. Sie agiert dabei als ganzheitlicher Immobilienmanager, der von der Konzeptions- bis zur Verwertungsphase einer Immobilie die Dienstleistungen Fonds-, Asset- und Property Management erbringt. Insgesamt werden 42 Immobilienfondsgesellschaften mit einem Investitionsvolumen von etwa 1,23 Milliarden Euro und einem Eigenkapital von über 665 Millionen Euro für rund 25.000 Gesellschafter betreut. Der betreute Immobilienbestand umfasst mehr als 66 Objekte mit ca. 445.000 Quadratmeter Gewerbefläche und rund 750 Wohnungen.

 

www.gebau-fonds.de


Kontakt:
Gebau Fonds GmbH
Jan Vernaleken
Emanuel-Leutze-Straße 20
40547 Düsseldorf
Tel: 0211/59 75 205
Fax: 0211/59 75 575
jan.vernaleken@gebau.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Vernaleken, verantwortlich.


Keywords: Stipendium, Gebau, EBZ, BFW, Weiterbildung

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2426 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gebau Fonds GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gebau Fonds GmbH lesen:

Gebau Fonds GmbH | 29.01.2018

Gebau gewinnt Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

Mit einem Mietabschluss mit der Bundesanstalt für Immoblienaufgaben (BIMA), Direktrion Magdeburg, für 2.024 Quadratmeter Bürofläche gelingt der Gebau Fonds GmbH die Vollvermietung für das Objekt „Halberstädter Straße 40a“ in Magdeburg. V...
Gebau Fonds GmbH | 17.01.2018

Gebau Fonds startet erfolgreich ins Jahr 2018

Düsseldorf, 17. Januar 2018. Nach einem guten Jahr 2017 kann die Gebau Fonds GmbH gleich mehrere positive Neuerungen zum Jahresstart verkünden: Nach dem Vermietungserfolg für die Aurelis Real Estate GmbH im letzten Jahr steht nun eine Erweiterun...
Gebau Fonds GmbH | 02.05.2017

Berlin: Neuer Standort für ProWia und Mietverlängerung des Jobcenter Reinickendorf

Neuvermietung an ProWia Zum 1. Mai hat das Wohn- und Gewerbeobjekt Havemann-Center mit der Non-Profit-Organisation ProWia einen neuen Mieter, der eine gute sowie sozial verträgliche Alternative zu Alters- und Pflegeheimen bietet und den Standort ...