Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
YouCon EDV Dienstleistungs GmbH |

YouCon stellt neue Software-Suite für Contact Center sowie Sales- und Serviceteams vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


“YouCon bine” für Contact Center-Anwendungen und Sprach-Datenintegration aus der Cloud


Im Vorfeld der CCW 2015, der europaweit größten Messe für Contact Center sowie Sales- und Serviceorganisationen, stellt  YouCon die Software-Suite "YouCon bine vor.  Die Suite fasst eine Vielzahl von Contact Center-Anwendungen und Diensten zusammen, die aus der Cloud bereitgestellt werden.



Wien, den 2. Februar 2015 Im Vorfeld der CCW 2015, der europaweit größten Messe für Contact Center sowie Sales- und Serviceorganisationen, stellt  YouCon die Software-Suite "YouCon bine vor.  Die Suite fasst eine Vielzahl von Contact Center-Anwendungen und Diensten zusammen, die aus der Cloud bereitgestellt werden. Mit diesem neuen Angebot reagiert YouCon auf den wachsenden Wunsch nach maximaler Flexibilität in Sachen Kosten und Serviceumfang, den immer mehr Unternehmen äußern.

 

YouCon bine ist die logische Weiterentwicklung unserer bisherigen Arbeit. Bisher haben wir  vor allem die Flexibilität und Effizienz unserer Kunden durch die Integration von Kommunikationstechnologien und CRM-Lösungen erhöht. Nun wagen wir den nächsten Schritt und bieten bestehende sowie neue Services gebündelt aus der Cloud an, erklärt Peter Kugler, Geschäftsführer der YouCon GmbH. Der Begriff bine beschreibt Reben und steht für das Potenzial der Einsatzmöglichkeiten. Zudem weist die Anlehnung auf die Phrase you combine darauf hin, dass der Kunde ganz gezielt bestimmt, welche unserer Module und Erweiterungen für ihn relevant sind er bekommt und bezahlt genau das, was er benötigt.

 

Die vier Basismodule (Bines) von YouCon bine können beliebig kombiniert werden und decken die Grundpfeiler von Sales- und Serviceorganisationen ab. Sie stellen alle nötigen Funktionen aus den Bereichen Contact Center, Workforce Management, Ticketing und CTI-Middleware zur Verfügung. Weitere Extras (Leaves) gibt es zu jedem Basismodul. Jeder Kunde kreiert also nach Baukasten-Prinzip sein individuelles Gesamtpaket, bestehend aus Bines und Leaves. YouCon bine wächst so zum idealen Abbild der eigenen Anforderungen heran.

 

Die Unterstützung des flexiblen und organischen Wachstums von Organisationen ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns mit YouCon bine ein entsprechend dynamisches Modell geschaffen, erklärt Matthias Krüger, Managing Director von YouCon. Die Grundmodule decken großflächige Bereiche ab und werden komplett funktionstüchtig angeboten. Weitere Extras pro Modul erweitern den Funktionsumfang z.B. um Kampagnen-Management, Voice Recording oder Multikanal-Integration. Bines und Leaves können Cloud-basiert auf monatlicher Basis zu- oder abgewählt werden. YouCon bine aus der Cloud ermöglicht mit den zahlreichen Modulen eine verbesserte Customer Experience bei deutlich niedrigeren Servicekosten, fasst Peter Kugler zusammen. Das Cloud-Modell ermöglicht es Unternehmen zudem, die vielfältigen Dienste zunächst nur in einer Abteilung zu nutzen und bei Bedarf später standort- und abteilungsübergreifend einzuführen. YouCon bine ist unser Einstieg in die Cloud-Services, die wir in Zukunft noch weiter ausbauen werden, um Kunden jeder Größe und Organisationsstruktur unsere Angebote zur Verfügung stellen zu können.

 

# # # ENDE # # #

 

Der IT-Servicedienstleister YouCon mit Sitz in Wien und München konzentriert sich auf das Zusammenspiel von Mensch und Technik. Dies gilt für die Integration von VoIP-Software in bestehende und neue Infrastrukturen genauso wie für Prozessoptimierung und die Anfertigung maßgeschneiderter Softwarelösungen. Seit 2007 ist das Unternehmen Servicepartner von SAP. Aufgrund der bewährten Zusammenarbeit hat sich SAP für YouCon als Vertriebs- und Integrationspartner für die all-IP Lösung SAP Business Communications Management entschieden. Die Software wird in Contact Centern und der täglichen Unternehmenskommunikation als vielseitige Plattform eingesetzt. Im Jahr 2013 hat das Unternehmen mit dem YouCon Cube eine SAP-zertifizierte CTI-Middleware vorgestellt, die TK-Anlagen mit SAP-Anwendungen verknüpft.


YouCon EDV Dienstleistungs GmbH
Peter Kugler (CEO)
Schmalzhofgasse 26
1060 Wien
Tel: +43 (1) 33 44 0 44

ph@spartapr.com
http://www.youcon.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Kugler (Tel.: +43 (1) 33 44 0 44), verantwortlich.


Keywords: Avaya, Siemens, Telekommunikation, YouCon Cube, Callcenter, Contactcenter, TK-Anlage YouCon

Pressemitteilungstext: 535 Wörter, 4472 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von YouCon EDV Dienstleistungs GmbH lesen:

YouCon EDV Dienstleistungs GmbH | 08.02.2015

YouCon stellt auf CCW 2015 „YouCon bine“ als neuen Cloud-basierten Dienst vor

München, den 08. Februar ? Die Schlagworte Multichannel, Cloudfähigkeit und Mobility stehen auf der Wunschliste vieler Entscheider in Contact Centern. Ebenso suchen die Verantwortlichen nach Lösungen, die in innovativen Betriebsmodellen angebote...
YouCon EDV Dienstleistungs GmbH | 27.07.2014

YouCon Cube jetzt “Avaya Compliant”

München, 27. Juli 2014 - Die YouCon EDV Dienstleistungs GmbH, Entwickler von Software für den Einsatz in Unternehmen und Anbieter von IT-Dienstleistungen mit Niederlassungen in Wien und München, gibt eine neue Zertifizierung des YouCon Cube bekann...
YouCon EDV Dienstleistungs GmbH | 12.07.2014

YouCon Cube verknüpft via Cloud verschiedene TK-Anlagen mit CRM-Systemen

München, den 12. Juli 2014 – CRM-Lösungen im SaaS-Betriebsmodell und TK-Anlagen, die via Cloud zur Verfügung gestellt werden, sind im Aufwärtstrend. Große Anbieter wie die Deutsche Telekom setzen verstärkt auf virtualisierte Telefonanlagen und...