Karriere machen – Was passt wirklich zu mir?

Von PEOPLE GROW®

Nichts ist weniger inspirierend als ein Beruf oder eine Karriere, die nicht erfüllend ist. Stellen Sie sich vor, wie es wäre in Ihrer Karriere Erfolg und Spaß zu haben.

"Alles in der Karriere dreht sich um Erfolg und Anerkennung. Die meisten Themen, denen wir im Berufsleben begegnen, haben dort ihren Ursprung. Und nirgendwo sonst können wir so viel über uns lernen." Davon ist der renommierte Karriereberater und Coach Georgios Papanikolaou überzeugt.

Millionen Menschen gehen täglich Aufgaben nach, die für sie einfach nicht erfüllend sind. Unzufriedenheit, Druck, Antriebslosigkeit ja teilweise schlechte Laune sind die Auswirkungen dieses Handelns. Nicht umsonst sind Burn-out und Depressionen die neuen Krankheiten unserer heutigen, modernen Gesellschaft geworden. Meinen Sie das, ist Zufall?

Doch wie können wir das ändern? Wie können wir den Beruf finden, der genau zu uns passt? Wie unsere ganze Leidenschaft dafür entfalten? In seinem Vortrag zeigt er auf, wie unsere Verbindung mit Fähigkeiten und Stärken zu beruflichem Erfolg und Anerkennung führen – zu Zufriedenheit ebenso wie zu unseren verborgenen Potenzialen. Ob Manager, Fach- oder Führungskraft – indem wir unsere Talente erst einmal entdecken, schaffen wir unschätzbar wichtige Wegweiser für berufliche Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum. Schritt für Schritt wird es wieder möglich unsere Karrieren aktiv zu steuern und anzunehmen – für ein verantwortungsbewusstes und zufriedenes Leben.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Vortragsabend mit Gelegenheit für Fragen und Antworten!

VORTRAG
Datum: 21.04.2015
Zeit: 18.30 – ca. 20.00 Uhr
Ort: people grow Personalberatung, Berliner Straße 223, 63067 Offenbach a.M.
Preis: € 15.00.-
Anmeldung: kontakt@people-grow.com