Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Zaunmüller Massivhaus GmbH schließt Zertifizierung mit Spitzenwerten ab

107 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Überdurchschnittliche Bauherrenzufriedenheit und sehr hohe Empfehlungsbereitschaft

Bergisch Gladbach/Meerbusch. Die Zaunmüller Massivhaus GmbH mit Sitz in Bensberg bei Köln hat zum zweiten Mal im Rahmen einer zertifizierten Felduntersuchung das Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" für überdurchschnittlich hohe Bauherren-Zufriedenheit erhalten.
Mit der Untersuchung der Hausbau-Erfahrungen der übergebenen Bauherren der letzten beiden Jahre, auf die sich die Auszeichnung mit dem Vertrauenssiegel stützt, wurde das unabhängige ifb Institut beauftragt, das die geschlossene Bauherrschaft schriftlich zu ihren Erfahrungen mit der Zaunmüller Massivhaus GmbH befragt hat.

Hans Zaunmüller, Geschäftsführer des Unternehmens: "Die Herausforderung für uns bestand dieses Mal darin, noch etwas besser abzuschneiden und die Ergebnisse der letzten Zertifizierung zu toppen. Umso mehr freuen wir uns über die positiven Bewertungen und die ehrliche Anerkennung durch die vielen, positiven Beurteilungen. Für unsere Außendarstellung im Marktumfeld ist das sowieso wichtiger als das, was wir selbst zu unserer Hausbauqualität zu berichten haben".

Das ifb Institut untersucht alle relevanten Parameter aus Bauherren- bzw. Bauinteressentensicht. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies insbesondere Vertragssicherheit, Baubudgeteinhaltung und Nachtragsverhalten, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie wichtige Kriterien zur Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherren.

Die Bauherren-Erfahrungen bei der Zaunmüller Massivhaus GmbH zeigen, dass eindrucksvolle 92% der befragten Bauherren mit der Zaunmüller Massivhaus GmbH und deren Leistungen zufrieden sind und wieder mit dem Unternehmen bauen würden. Alle Bauherren empfehlen das Unternehmen aufgrund ihrer positiven Erfahrung weiter. So steht es auch in dem einzigartigen Testat, das dem Team durch das ifb Institut zusammen mit dem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen wurde.

"Bei einer repräsentativen Rücklaufquote ist das ein überragendes Ergebnis! Eine derartig hohe Empfehlungsquote zu erreichen, das schaffen die wenigsten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen bzw. Bauträger", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes. Die Ergebnisse der Befragung sind bei der Zaunmüller Massivhaus GmbH im Detail, sogar in gebundener Form, jederzeit kostenlos abrufbar.

Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Hans Zaunmüller direkt an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter: "Das objektive Bewertungsraster bestätigt einmal mehr unsere gute Zusammenarbeit als Team untereinander und mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel sind zufriedene Bauherren! Dass wir das entsprechend immer wieder neu unter Beweis stellen, unterscheidet uns eben auch an dieser Stelle von vielen anderen Anbietern!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de
Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Gerolzhofen, Kronach, Neunkirchen, Seelze, Schwerin, Eichstätt, Baldham, Filderstadt, Storkow, Göschwitz, Flensburg, Wiesenburg, Bad Soden, Treuenbrietzen, Vilbel, Rheine, Steinbach (Taunus), Eltville am Rhein, Garbsen, Burgwedel, Jena, Fürstenfeldbruck, Werder.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4795 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 17.09.2018

Qualitätsberichterstattung Roth Bau GmbH: Seit Jahren Bestnoten von zufriedenen Bauherren

Germersheim/Meerbusch. Die Roth Bau GmbH hat über das Institut für Bauherrenbefragungen zum wiederholten Male die Qualität der Bauvorbereitung und Bauausführung bei der Planung und Errichtung von Wohnbauprojekten untersuchen und zertifizieren las...
Bauherrenreport GmbH | 16.09.2018

BAUHERREN-PORTAL: Fachberater und Hausverkäufer im Massiv- und Fertighaus-Bau besser unterstützen

Zusammenarbeit, Kommunikation und weitere weiche Faktoren entscheiden   Es geht um die Zusammenarbeit als solche, die aus Sicht der Bauinteressenten möglichst stressfrei erfolgen soll.   Hier kommen weiche Faktoren ins Spiel, die sehr stark mit e...
Bauherrenreport GmbH | 16.09.2018

Fachberatern im Fertighaus-Vertrieb gezielt den Verkauf erleichtern