BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Zaunmüller Massivhaus GmbH schließt Zertifizierung mit Spitzenwerten ab

105 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Überdurchschnittliche Bauherrenzufriedenheit und sehr hohe Empfehlungsbereitschaft

Bergisch Gladbach/Meerbusch. Die Zaunmüller Massivhaus GmbH mit Sitz in Bensberg bei Köln hat zum zweiten Mal im Rahmen einer zertifizierten Felduntersuchung das Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" für überdurchschnittlich hohe Bauherren-Zufriedenheit erhalten.
Mit der Untersuchung der Hausbau-Erfahrungen der übergebenen Bauherren der letzten beiden Jahre, auf die sich die Auszeichnung mit dem Vertrauenssiegel stützt, wurde das unabhängige ifb Institut beauftragt, das die geschlossene Bauherrschaft schriftlich zu ihren Erfahrungen mit der Zaunmüller Massivhaus GmbH befragt hat.

Hans Zaunmüller, Geschäftsführer des Unternehmens: "Die Herausforderung für uns bestand dieses Mal darin, noch etwas besser abzuschneiden und die Ergebnisse der letzten Zertifizierung zu toppen. Umso mehr freuen wir uns über die positiven Bewertungen und die ehrliche Anerkennung durch die vielen, positiven Beurteilungen. Für unsere Außendarstellung im Marktumfeld ist das sowieso wichtiger als das, was wir selbst zu unserer Hausbauqualität zu berichten haben".

Das ifb Institut untersucht alle relevanten Parameter aus Bauherren- bzw. Bauinteressentensicht. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies insbesondere Vertragssicherheit, Baubudgeteinhaltung und Nachtragsverhalten, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie wichtige Kriterien zur Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherren.

Die Bauherren-Erfahrungen bei der Zaunmüller Massivhaus GmbH zeigen, dass eindrucksvolle 92% der befragten Bauherren mit der Zaunmüller Massivhaus GmbH und deren Leistungen zufrieden sind und wieder mit dem Unternehmen bauen würden. Alle Bauherren empfehlen das Unternehmen aufgrund ihrer positiven Erfahrung weiter. So steht es auch in dem einzigartigen Testat, das dem Team durch das ifb Institut zusammen mit dem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen wurde.

"Bei einer repräsentativen Rücklaufquote ist das ein überragendes Ergebnis! Eine derartig hohe Empfehlungsquote zu erreichen, das schaffen die wenigsten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen bzw. Bauträger", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes. Die Ergebnisse der Befragung sind bei der Zaunmüller Massivhaus GmbH im Detail, sogar in gebundener Form, jederzeit kostenlos abrufbar.

Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Hans Zaunmüller direkt an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter: "Das objektive Bewertungsraster bestätigt einmal mehr unsere gute Zusammenarbeit als Team untereinander und mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel sind zufriedene Bauherren! Dass wir das entsprechend immer wieder neu unter Beweis stellen, unterscheidet uns eben auch an dieser Stelle von vielen anderen Anbietern!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de
Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Gerolzhofen, Kronach, Neunkirchen, Seelze, Schwerin, Eichstätt, Baldham, Filderstadt, Storkow, Göschwitz, Flensburg, Wiesenburg, Bad Soden, Treuenbrietzen, Vilbel, Rheine, Steinbach (Taunus), Eltville am Rhein, Garbsen, Burgwedel, Jena, Fürstenfeldbruck, Werder.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4795 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...
BHR Bauherrenreport GmbH | 30.10.2017

EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Für die Duisburger EURO MASSIV BAU GmbH mit einem Aktionsradius von Ruhrgebiet und Rheinland über das bergische Land bis in den Kölner und Aachener Raum, ist die Zufriedenheit der Bauherren zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutli...
BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie