Neue Bildungsangebote für das 2. Halbjahr 2006
Die profiTel (seit 1984 einer der ältesten, erfahrensten und renommiertesten Dienstleister im Telefon-Marketing-, Call Center- und Customer Relationship Management in Deutschland) wird von einer 2-köpfigen Geschäftsleitung (Wolfgang Wiencke / Beate Middendorf) geführt, die sich (auch unter Mitbewerbern) Anerkennung und Respekt erworben haben. Sie gehören zu den renommiertesten Organisations- und HR-Beratern sowie innovativen Impulsgebern ihrer Branche.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Dr. Miriam Schütt () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Auf der DMEXCO 2025 in Köln trifft sich das internationale Fachpublikum, um über die Zukunft des digitalen Marketings, neue Plattformmodelle und den praktischen Einsatz von ... | mehr
Gesellschaft für Arbeitsmethodik lud zu kritischer Bestandsaufnahme der Unternehmenskommunikation ein Am 16. September 2025 um 19:00 Uhr versammelten sich die Teilnehmer vor ihren Bildschirmen, um einem ... | mehr
Berlin, September 2025 - Jetzt ist es amtlich: Der Sommer liegt hinter uns, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und es wird wirklich schon ... | mehr