Von Anmathe Beteiligungs AG

Thumb Anmathe AG: Künftige Tochter CannyDrinks gewinnt Vertriebspartner für 5 Bundesländer Absatzprognosen deutlich über Plan Buchkirchen, 07.07.2015. Die künftige Tochter der Anmathe AG, CannyDrinks, hat heute einen erfahrenen Vertriebspartner für die Territorien Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern gewonnen. Der Vertriebspartner geht für 2015 unverbindlich von einem Absatz zwischen 500 und 800 Hektolitern und für das volle Jahr 2016 von sogar bis zu 3200 Hektolitern aus. Diese Prognosen übertreffen die internen Planansätze sehr deutlich. Auf der am 10.Juli in München beginnenden Messe Cannabis XXL wird Canny (Biermischgetränk) zudem seine Premiere feiern und erstmals verkauft. In Kürze haben Verbraucher zudem auch die Möglichkeit, im Internet zu bestellen, wobei Erstbestellern ein attraktiver Bonus winkt. André MüllerVorstand Anmathe Beteiligungs AGWickepointgasse 13A-4611 Buchkirchen Handelsgericht Wels, FN 81411y www.anmathe.coma.mueller@anmathe.com