Seminar Instandhaltungsmanagement wieder ab September 2015

Von Graduate School Rhein-Neckar

Sichern Sie sich jetz einen Platz!

Unter der Leitung von Prof. Dr. Lennart Brumby von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim erhalten die Teilnehmer einen umfassenden und praxisnahen Überblick über die verschiedenen Aspekte des modernen Instandhaltungsmanagements.

Thumb

Ab dem 28. September 2015 bieten wir wieder das Seminar Instandhaltungsmanagement an.

Professor Brumby wird bei der Durchführung des Seminars von zahlreichen Experten aus dem Instandhaltungsmanagement, z.B. von Daimler und John Deere, unterstützt.Neben Impulsvorträgen zur praktischen Anwendung der Lehrinhalte wird es eine Fallstudienarbeit geben. Die Teilnehmer haben außerdem die Gelegenheit, Fragen und Problemstellungen aus Ihrem Arbeitsumfeld mit den Experten zu diskutieren.

Das Seminar richtet sich an Ingenieure, Meister und Techniker aus dem Umfeld des Instandhaltungsmanagements sowie Betriebsingenieure und weitere Fach- und Führungskräfte aus dem technischen Anlagenmanagement.

Die sechs Veranstaltungstage teilen sich auf 3 Blöcke zu je zwei Tagen (Montag und Dienstag) an drei aufeinanderfolgenden Wochen auf.

Weitere Informationen zum Seminar, den Terminen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.