Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK präsentiert seine neue tBOX330-870-FL für den maritimen Einsatz

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die IEC-60945-konforme tBOX330-870-FL vor. Der lüfterlose Embedded PC ist durch seine IEC-60945-Zertifizierung, sein robustes Stahlgehäuse und die IP40-konforme Bauart für raue Umgebungsbedingungen – insbesondere für den maritimen Einsatz auf Schiffen – ausgelegt. Die tBOX330-870-FL hält Vibrationen bis zu 5G stand und bietet einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -40°C bis 70°C. AXIOMTEKs neue tBOX330-870-FL ist erhältlich mit einem Intel® Core ™ i7 Prozessor mit 1.7 GHz (max. 2.8 GHz) oder einem i3 1.6 GHz Prozessor. Weiterhin ist der Embedded PC mit einem 4 GB DDR3-1600 großen Arbeitsspeicher und einer umfangreichen I/O Funktionalität ausgestattet.
Durch die Kombination aus robuster Bauart, maritimer Konformität nach IEC-60945 und seinen vielfältigen Anschlussmöglichkeiten eignet sich der Embedded PC für zahlreiche Anwendungen in der Schifffahrt, der Automatisierungstechnik und dem Transportwesen.

Technische Daten:

•          IEC-60945
  •          Intel® Core™ i7 1.7 GHz (max. 2.8 GHz) oder Intel® Core™ i3 1.6 GHz Prozessor mit DDR3-1600 Arbeitsspeicher 4 GB (aufgelötet)
  •          Erweiterter Temperatureinsatzbereich ( -40°C bis +70°C)
  •          Drei RS-232/422/485 (isoliert)
  •          CAN Bus(isoliert)
  •          8 DIO Ports   (isoliert)
  •          Zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 und ein Audio-Anschluss
  •          Zwei von außen zugängliche 2.5” SATA HDD und einen CFast™ Sockel
  •          Drei PCI Express Mini Card Slot und ein SIM Slot
  •          Jeweils einen VGA- und DVI-D-Anschluss
  •          Spannungsversorgung: 14-32VDC
  •          Optimal für zahlreiche Anwendungen der Schifffahrt

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

tBOX330-870-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2381 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: IEC60945 zertifiziert, Marine System, maritim, Schifffahrt, IP40

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen