AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEK präsentiert seine neue tBOX330-870-FL für den maritimen Einsatz

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, stellt die IEC-60945-konforme tBOX330-870-FL vor. Der lüfterlose Embedded PC ist durch seine IEC-60945-Zertifizierung, sein robustes Stahlgehäuse und die IP40-konforme Bauart für raue Umgebungsbedingungen – insbesondere für den maritimen Einsatz auf Schiffen – ausgelegt. Die tBOX330-870-FL hält Vibrationen bis zu 5G stand und bietet einen erweiterten Temperatureinsatzbereich von -40°C bis 70°C. AXIOMTEKs neue tBOX330-870-FL ist erhältlich mit einem Intel® Core ™ i7 Prozessor mit 1.7 GHz (max. 2.8 GHz) oder einem i3 1.6 GHz Prozessor. Weiterhin ist der Embedded PC mit einem 4 GB DDR3-1600 großen Arbeitsspeicher und einer umfangreichen I/O Funktionalität ausgestattet.
Durch die Kombination aus robuster Bauart, maritimer Konformität nach IEC-60945 und seinen vielfältigen Anschlussmöglichkeiten eignet sich der Embedded PC für zahlreiche Anwendungen in der Schifffahrt, der Automatisierungstechnik und dem Transportwesen.

Technische Daten:

•          IEC-60945
  •          Intel® Core™ i7 1.7 GHz (max. 2.8 GHz) oder Intel® Core™ i3 1.6 GHz Prozessor mit DDR3-1600 Arbeitsspeicher 4 GB (aufgelötet)
  •          Erweiterter Temperatureinsatzbereich ( -40°C bis +70°C)
  •          Drei RS-232/422/485 (isoliert)
  •          CAN Bus(isoliert)
  •          8 DIO Ports   (isoliert)
  •          Zwei USB 3.0, zwei USB 2.0 und ein Audio-Anschluss
  •          Zwei von außen zugängliche 2.5” SATA HDD und einen CFast™ Sockel
  •          Drei PCI Express Mini Card Slot und ein SIM Slot
  •          Jeweils einen VGA- und DVI-D-Anschluss
  •          Spannungsversorgung: 14-32VDC
  •          Optimal für zahlreiche Anwendungen der Schifffahrt

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

tBOX330-870-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: IEC60945 zertifiziert, Marine System, maritim, Schifffahrt, IP40

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2381 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 10.11.2017

AXIOMTEKs kompaktes und robustes Industrial-IoT-Gateway

Robuste Konstruktion, starke Performance Dank seiner robusten Konstruktion ist das ICO300-83B für den Betrieb unter besonders rauen Bedingungen gerüstet: Es unterstützt einen großen Temperaturbereich von -20 bis 70°C (optional sogar -40 bis +70...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 23.10.2017

AXIOMTEKs neue Gateway-Lösungen

>>> Hier können Sie die Broschüre und weitere Kataloge downloaden. <<< Damit Sie sich problemlos zurechtfinden haben wir unser Portfolio in drei Kategorien eingeteilt:   Industrial IoT Gateways x86 Industrial IoT Gateways RISC...