Lerncoach Hubert Busse |

Optimale Lerntechnik für Schüler, Studenten und Berufstätige

Jüngster war Schüler mit 10 Jahren, Ältester 84 Jahre mit 25-Mitarbeiter-Kanzlei

Sie würden schon gerne endlich alle Lücken finden und beheben? Sich neue Stoffgebiete schneller erschließen? Früher war Nachhilfe eher etwas für Loser. Andere Zeiten, andere Lösungen. Mit http://www.effektiver-lernen.de und http://www.klausurbestehen.de geht es ganz anders. Lesen Sie: Eine wahre Geschichte: „Von der Fünf in Physik auf die Eins in Physik im Abi.“

Jetzt sind es eher die Ehrgeizigen, die noch erfolgreicher sein wollen und sich Lerntechniken vom Profi-Coach reinziehen; denn Spitzenjobs gibt es bekanntlich nur mit Spitzennoten.

Deshalb investieren sogar gestandene Kanzlei-Inhaber und ehrgeizige Eltern in Lerntechnik vom Profi. Bildung zahlt sich aus, ist das sichere Rezept für Erfolg auf Dauer! Angst vorm Sitzenbleiben war kein Thema für Laura. Aber die Fünf in Physik ein Jahr vorm Abitur erschreckte sie dann doch.

Sofort begann Laura, den Weg auf die Vier in Physik zu suchen. Ihr Vater war Steuerberater und kannte einen Profi in Lerntechnik, den Lerncoach Hubert Busse.

Mithilfe von Lerncoach Hubert Busse schaffte Laura dann über die Lernmethoden die glatte Eins im Abi in Physik. Vorher hätte sie von einer Eins in Physik nie im Leben auch nur zu träumen gewagt.

Aber eines wusste sie schon früh: Anstatt sich in Abitur und Studium für schlappe Noten ein Leben lang zu schämen, war es besser, sich mit Lerntechnik aus der breiten Masse herauszuheben.

Mit der Eins in Physik im Abitur begann Laura ihr Physikstudium und mit Zwei plus im Physik-Bachelor hatte Laura ganz knapp die Eins verpasst.

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de , http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089 - 649 647 29 und 0176 - 2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Steuerberaterprüfung, Steuerberaterexamen, Jurastaatsexamen, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Betriebswirtschaftslehre, Pharmaziestaatsexamen, Medizinstaatsexamen, Medizinphysikum, Volkswirtschaftslehre, Bachelorexamen, Masteraexamen, Doktorarbeit, M

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...