Das erstes und zweite Pharmaziestaatsexamen sicher bestehen
Lerncoach Hubertus Busse |

Das erstes und zweite Pharmaziestaatsexamen sicher bestehen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Lerntechnik bringt sichere Noten im Pharmaziestaatsexamen

Sie wünschen sich bessere Noten im Pharmaziestaaexamen? Sie fragen Ihren Kommilitonen mit den Einsernoten, wie Sie diese Noten auch schaffen könnten und machen es einfach nach.

ODER Sie fragen den Lerncoach Hubert Busse, welcher Sie und schon viele Andere seit über 30 Jahren zur Einsernote führte. Ganz am Anfang war das Ziel, das „Erfolgsgeheimnis“ von Einserkandidaten herauszufinden.

Also suchte und befragte  der heutige Lerncoach Hubert Busse jeweils zwei Studenten mit den besten Noten im Semester, darunter auch zwei Pharmaziestudenten mit Einsernoten. Wenn diese nicht wussten, wie's ging, wer sonst?

Mit dem "Geheimwissen" und vor allem der Erfahrung der Einserkandidaten schaffte Hubert Busse es nach den Umfragen unter Einsernoten, anderen Pharmaziestudenten in der Vorbereitung auf die Pharmazie-Staatsexamen zu Einsernoten zu verhelfen.

Eigentlich war es logisch. Wenn die neuen Studenten genau das machten, was die Einserkandidaten dem Lerncoach Hubert Busse verraten hatten, dann schafften die neuen auch Einser-Noten.

Mit den Verständnis- und Strukturmethoden hörten sie sofort damit auf, selbst irgendwelche obskuren "Lerntechniken" wie das "Sich-Alles-Merken" zu erfinden und gingen mit einer professionellen Lernmethode schnurstracks aufs Ziel der pharmazeutischen Staatsexamina zu.

Ab sofort hieß die konsequente Devise: Vom Lerncoach Hubert Busse Knowhow bekommen, Zeit sparen und wesentlich effizienter lernen und arbeiten.

Besonders mit ihrer "Lerntechnik des Merkens" nicht zufriedene Pharmazie-Stundenten erkannten, wie sie mit Lerncoach Hubert Busse die riesigen Stoffmengen und täglich neuen Lernstoffe die Erfahrung machten, den Pharmaziestoff effektiver zu verstehen und länger zu behalten.

Sind Sie schon mal am Ende einer Seite angekommen und bemerken, nicht mehr zu wissen, was oben auf der Seite stand? Schon erlebt?

„Jetzt mit Lerncoach Hubert Busse macht das Lernen auf einmal richtig Spaß. Die vielen bekannten und also "gewußten" Fachbegriffe im "Hunnius Wörterbuch" nachgeschaut ergab plötzlich ein ganz anderes, viel tieferes und zuverlässigeres Verständnis.

So ist mit Lerncoach Hubert Busse das Lernen plötzlich nicht mehr "lästig anstrengend", sondern macht wieder mächtig Spaß. Vieles vorher irgendwie Verschwommene machte plötzlich großen Sinn. Fühle mich jetzt viel selbstbewußter.“ Laura F., Freiburg

Lesen Sie die Erfahrung von Teilnehmern des Lerncoachings mit Lerncoach Hubert Busse:

„Keine Zeit, Stoffmenge unüberschaubar. Wollte mich konzentrieren, ging aber nie. War immer schnell abgelenkt, wurde schnell nervös, unkonzentriert, schweifte ab mit den Gedanken, verzettelte mich, verlor ich mich in Kleinigkeiten.

Sah dann vor lauter Bäumen keinen Wald mehr. Jetzt habe ich die klare Vorgehensweise, wie es zu schaffen ist. Bin jetzt ganz anders motiviert. Jetzt habe ich angefangen, voll durchzublicken. Ein Unterschied wie Tag und Nacht." Heiko D., Nürnberg

"Ich nahm mir in Pharmazie täglich vor, morgen, morgen, morgen fang ich an. In der Nacht vor der Klausur lernte ich dann fast die Nacht durch, nach der Klausur hatte ich  dann 90 Prozent wieder vergessen.

Immer wieder ging das so "bis kurz vor Toresschluss". Ich wollte sich aufs Wichtigste konzentrieren und nur das Wichtige lernen. Ich setzte sich selbst unter höchsten Druck und war immer im Zeitstress.

"Nach dem Coaching mit Lerncoach Hubert Busse lernte ich auf einmal ganz anders, viel relaxter und zielgerichteter. Plötzlich hatte ich nur noch sehr gute Noten." Theresa L., München

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

www.steuerberater-consiult.de

Kostenlose Probestunde vereinbaren unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-64964729 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Keywords: Pharmazie-Studium, Pharmaziestaatsexamen, Pharmazie, Effektives Lernen, Lerntechnik, Lernmethode, Pharmazie studieren, Pharmazie-Studium, multiple choice klausur, 70 Punkte Ergebnis, besser behalten, nicht vergessen,

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 3995 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...