So nutzen Haus- und Wohnungsbauer ihre Qualitätsaussagen zur Alleinstellung

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Qualitätsmanagement zum Erfolgsfaktor machen

Wer im Haus- und Wohnungsbau eine besonders gute Qualität bietet, hat immer die besondere Herausforderung zu meistern, wie er denn die Inhalte seiner guten Qualitäts- und Serviceleistungen so wirkungsvoll wie eben möglich nach außen, möglichst an jeden Bauinteressenten, herantragen bzw. kommunizieren kann.

Ja nicht in Eigendarstellung oder Eigenlob verfallen

Schließlich braucht und sollte ein Spitzenanbieter nicht in Eigenlob verfallen, Qualität aber auch nicht so darstellen, wie sie gewöhnlich aus technischer Sicht gesehen und bewertet wird. Es darf schon etwas Besonderes sein, wenn Sie darüber nachdenken, wie gute Qualität besser und wirkungsvoller heute vermarktet wird.

Der Blickwinkel des Bauinteressenten entscheidet

Dazu ist es erforderlich, sich erst einmal auf den Stuhl eines Bauinteressenten zu setzen und mit dessen Blick zu betrachten, was für ihn als angehenden Bauherren wirklich wichtig ist.

Bauherrenaussagen zur Zufriedenheit überragen alles andere

Kundenanalysen vereinfachen, das wissen wir alle, grundsätzlich jedem Entscheider die Kaufentscheidung, denn nichts beeinflusst potenzielle Kunden so stark wie die Erfahrungen, die seine Vorgänger gemacht haben. Das gilt umso mehr, je höher das Budget und je komplexer die Dienstleistungen sind, um die es geht! Da dürfte der Haus- und Wohnungsbau ganz vorne dabei sein!

Zertifizierte Bauherren-Aussagen mega-glaubwürdig!

Die Bühne zur Darstellung von Spitzenqualität im Haus- und Wohnungsbau für die Besten unter den Guten ist das BAUHERREN-PORTAL! Die Betreiber, der BAUHERRENreport und das ifb Institut, bewirtschaften als Qualitätsgemeinschaft dieses Portal mit dem Ziel, Spitzenleistungen in der Bauwirtschaft sichtbar aus dem Marktumfeld hervorzuheben, ganz im Sinne eines jeden Bauinteressenten!

Repräsentative und transparente Bewertungen geben den Ton an

Die Ergebnisse, die im BAUHERREN-PORTAL für jedermann veröffentlicht werden, sind nichts anderes als Bewertungen von Bauherren, schriftlich erfragt, zusammengefasst, aufbereitet und gekonnt-viral verbreitet.

So wird Qualität heute dargestellt: Über zufriedene Bauherren!

Die Unternehmen, die im BAUHERREN-PORTAL zu finden sind, können mit Fug und Recht auf ihre, von ihren Bauherren hinterfragte Qualität verweisen. Sie werden schnell gefunden und sind von Bauinteressenten genauso schnell einzustufen, wie dies in einem Urlaubsportal möglich ist. Da wird nichts hinzugefügt, verschönert und nichts weggelassen, die sind gut!

Hoher und vielseitiger Nutzen für Bauinteressenten und Unternehmen

Den Vorteil haben nicht nur Bauinteressenten durch transparente Ergebnisse besonders guter Unternehmen, die ihnen mehr Sicherheit in der Entscheidungsfindung geben.

Unternehmen, die gut genug sind, profitieren auf der ganzen Linie: Durch die Imageverstärkung, einen massiven Bekanntheitszuwachs, mehr und qualifiziertere Anfragen und mehr Bauaufträge!

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Nürtingen, Neustadt, Sauerland, Freisbach, Sindelfingen, Westheim (Pfalz), Inn, Dittelbrunn, Bad Kreuznach, Eisenach, Talheim, Augsburg, Blankenfelde, Massenbach, Wolfsburg, Emden, Schorfheide, Bopfingen, Bad Schwegenheim, Salzgitter, Waiblingen, Fellbach, Weimar.

25. Nov 2015

22 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 4592 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*