AKONMA Akademie Online Marketing GmbH

Von AKONMA Akademie Online Marketing GmbH

In der Onlinemarketingakademie in Hannover werden fortschrittliche Kenntnisse zum Online Marketing herausgestellt. Hier bekommen Teilnehmer wie Schüler, Studierende, Beschäftigungslose oder Weiterbildungsinteressierte die Option mit einem außerordentlich hohen Anteil an Praxisaktivitäten von über 90% zügig umfassende Kenntnisse aus dem Bereich Onlinemarketing zu gewinnen. Mit realen Maßnahmen werden vielfältige Aufgaben durchgeführt und die Resultate ausgewertet. Dabei handelt es sich um Linkbuilding, Contenterstellung und Webdesign. In diversen Szenarien werden die Methoden für erstklassiges Onlinemarketing vermittelt und so ein umfassender Einblick ermöglicht. Als Abschluss nach 6 Monate Beteiligung kann ein IHK Zeugnis bei mit Erfolg durchgeführter Prüfung entgegengenommen werden. Die Online Marketing Akademie in Hannover konnte schon über hundert Menschen ausführliche Kenntnisse zum Webmarketing weitergeben und freut sich über eine beständig positive Weiterentwicklung.

AKONMA Akademie Online Marketing GmbH   Winfried Wengenroth Ruehmkorffstrasse, 5 30163 Hannover   Tel. 0511 13221500