PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hamburger Scandienstleister MicroData positioniert sich als Outsourcingspezialist für digitales Datenmanagement

Von microdata

Scandienstleister schöpft aus über 40 Jahren Erfahrung in Sachen Outsourcing

Wer die tägliche Belegflut beherrschen will, sollte darüber nachdenken, seine Geschäftsunterlagen und sonstige Dokumente zu digitalisieren. Der Hamburger Scandienstleister MicroData baut dafür sein Leistungsportfolio weiter aus: von der Digitalisierung von Belegen über die maschinelle Datenextraktion und -klassifizierung bis hin zur Übernahme gesamter Geschäftsprozesse.

Thumb

Scandienstleister MicroData schöpft aus über 40 Jahren Erfahrung in Sachen Outsourcing – von den Anfängen der Mikroverfilmung 1974 bis zur heutigen Komplett-Dienstleistung rund um Scanservices und das digitalisierte Dokument. Firmengründer und Geschäftsführer ist Claus Krogmann – geboren 1949 in Hamburg, gehört er zu den profiliertesten Spezialisten im Bereich Digitalisierung, Scandienstleister und Outsourcing in Deutschland.

Für Unternehmen und Organisationen aus allen Branchen übernimmt MicroData die Digitalisierung sämtlicher Dokumente sowie die damit verbundenen Prozesse. Dazu gehören Scanservice und Archivieren ebenso wie die Bearbeitung des kompletten Posteingangs mit Klassifizierung und Indizierung zur Einspeisung in nachfolgende Prozesse – MicroData als externe Poststelle!

Die Verarbeitung der Dokumente und Prozesse bei MicroData unterliegt strengsten Sicherheits-standards und einem Qualitätsmanagement, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. Zu den Kunden der MicroData gehören Banken und Versicherungen, namhafte Industrie- und Handelsunternehmen, führende Medienkonzerne und Verorgungsunternehmen – insgesamt vertrauen über 300 Unternehmen auf die Leistungen der MicroData GmbH.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Zscheile (Tel.: 08954035114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1385 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!