Wer als Bauherr die Qual hat, hat sich bei der Wahl vertan!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

So finden Bauinteressenten immer den richtigen Bau-Partner!

Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie als Bauinteressent sich bereits weit vor der Kontaktaufnahme zu einem favorisierten Bau-Partner wirkungsvoll vor Enttäuschungen, Misserfolg und möglichen Baumängeln schützen sollten.

Unüberschaubares Angebot für Bauinteressenten

Bauinteressenten eröffnet sich zunächst eine Fülle von scheinbar gleichen Angeboten, begleitet von schönen Bildern, anonymen Referenzen und verlockenden Leistungsbeschreibungen: Ein unüberschaubarer Dschungel an Informationen.

Wer als Bauherr die Wahl hat, hat nicht automatisch auch die Qual

Zufriedene Bauherren werden wollen schließlich alle, die einen Bauvertrag unterzeichnen. Das setzt allerdings voraus, dass Sie sich für das richtige Bauunternehmen entscheiden. Woran aber können Sie es erkennen, was macht einen richtig guten Bau-Partner aus?

Aussagefähige Gesamt-Beurteilungen gibt es nur von EX-Bauherren

Nur Ex-Bauherren können beurteilen, wie es um die Kundenorientierung im Hausbau-Unternehmen am Ende der Leistungsstrecke wirklich bestellt ist. Mit genug Hausbau-Erfahrungen von ehemaligen Bauherren lösen Bauinteressenten jede Verwirrung auf.

Wichtige, hilfreiche Tipps dazu:

·                Lassen Sie sich aktuelle, schriftlich Referenzen und Bauherren-Bewertungen zeigen!

·                Bestehen Sie auf die Liste aller zurzeit im Bau befindlichen Häuser!

·                Besuchen Sie möglichst viele Baustellen und reden Sie mit den Bauherren!

·                Nehmen Sie direkten, persönlichen Kontakt zu ihnen auf!

·                Fragen Sie ungeniert nach deren Zufriedenheit, ob alles so war wie geplant!

·                Stellen Sie vor allem die Fragen hinter der Frage!

·                Lassen Sie sich informieren, wo und an welcher Stelle Sie was besser machen können!

·                Lassen Sie sich das angedachte Unternehmen aus Erfahrung der Bauherren regelrecht empfehlen.

Mehr erfahren Bauinteressenten hier: http://www.bauherren-portal.com.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Frankfurt(Oder), Saale-Holzland-Kreis, Kaiserslautern, Magdala, Cottbus, Ebersberg, Schwabach, Leverkusen, Werder, Wusterwitz, Groß Kreutz, Bad Bentheim, Unna, Fürth, Viersen, Regen, Gardeleben, Gotha, Harz, Steinfurt, Lübeck, Schmalkalden, Passau.

10. Mrz 2016

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 5265 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*