Wer als Bauherr die Qual hat, hat sich bei der Wahl vertan!
Bauherrenreport GmbH |

Wer als Bauherr die Qual hat, hat sich bei der Wahl vertan!

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

So finden Bauinteressenten immer den richtigen Bau-Partner!

Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie als Bauinteressent sich bereits weit vor der Kontaktaufnahme zu einem favorisierten Bau-Partner wirkungsvoll vor Enttäuschungen, Misserfolg und möglichen Baumängeln schützen sollten.

Unüberschaubares Angebot für Bauinteressenten

Bauinteressenten eröffnet sich zunächst eine Fülle von scheinbar gleichen Angeboten, begleitet von schönen Bildern, anonymen Referenzen und verlockenden Leistungsbeschreibungen: Ein unüberschaubarer Dschungel an Informationen.

Wer als Bauherr die Wahl hat, hat nicht automatisch auch die Qual

Zufriedene Bauherren werden wollen schließlich alle, die einen Bauvertrag unterzeichnen. Das setzt allerdings voraus, dass Sie sich für das richtige Bauunternehmen entscheiden. Woran aber können Sie es erkennen, was macht einen richtig guten Bau-Partner aus?

Aussagefähige Gesamt-Beurteilungen gibt es nur von EX-Bauherren

Nur Ex-Bauherren können beurteilen, wie es um die Kundenorientierung im Hausbau-Unternehmen am Ende der Leistungsstrecke wirklich bestellt ist. Mit genug Hausbau-Erfahrungen von ehemaligen Bauherren lösen Bauinteressenten jede Verwirrung auf.

Wichtige, hilfreiche Tipps dazu:

·                Lassen Sie sich aktuelle, schriftlich Referenzen und Bauherren-Bewertungen zeigen!

·                Bestehen Sie auf die Liste aller zurzeit im Bau befindlichen Häuser!

·                Besuchen Sie möglichst viele Baustellen und reden Sie mit den Bauherren!

·                Nehmen Sie direkten, persönlichen Kontakt zu ihnen auf!

·                Fragen Sie ungeniert nach deren Zufriedenheit, ob alles so war wie geplant!

·                Stellen Sie vor allem die Fragen hinter der Frage!

·                Lassen Sie sich informieren, wo und an welcher Stelle Sie was besser machen können!

·                Lassen Sie sich das angedachte Unternehmen aus Erfahrung der Bauherren regelrecht empfehlen.

Mehr erfahren Bauinteressenten hier: http://www.bauherren-portal.com.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Frankfurt(Oder), Saale-Holzland-Kreis, Kaiserslautern, Magdala, Cottbus, Ebersberg, Schwabach, Leverkusen, Werder, Wusterwitz, Groß Kreutz, Bad Bentheim, Unna, Fürth, Viersen, Regen, Gardeleben, Gotha, Harz, Steinfurt, Lübeck, Schmalkalden, Passau.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 5250 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 20.08.2018

Warum Bauherren die Erreichbarkeit der Verantwortlichen besonders wichtig ist.

Deshalb lohnt es, diese Erwartungen in jedem Einzelfall abzufragen und vor allem zu hinterfragen, denn dann können sie später auch zielführend erfüllt werden. Was immer Priorität hat, ist die Zusammenarbeit in Form einer reibungslosen und stress...
Bauherrenreport GmbH | 20.08.2018

Warum Bauleiter besonderen Einfluss auf die Bauherrenzufriedenheit ausüben.

Aber, so zeigen es die durchgeführten Bauherrenbefragungen regelmäßig, der Verkauf ist nicht das Wichtigste, um Bauherren nachhaltig zufrieden zu stellen. In dieser Phase dominiert die Entwurfsplanung. Passen die Vorstellungen nicht, so werden sie...
Bauherrenreport GmbH | 20.08.2018

Kommunikation mit dem Bauleiter entscheidend für Kundenzufriedenheit.

Bauherrenbefragungen zeigen das immer wieder: Funktioniert die Kommunikation zwischen Bauleiter und Bauherren, schlägt sich das sehr deutlich in der positiven Gesamtbewertung des Bauunternehmens nieder. Das schließt eine konstruktive Zusammenarbeit...