BHR Bauherrenreport GmbH |

Wer als Bauherr die Qual hat, hat sich bei der Wahl vertan!

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

So finden Bauinteressenten immer den richtigen Bau-Partner!

Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie als Bauinteressent sich bereits weit vor der Kontaktaufnahme zu einem favorisierten Bau-Partner wirkungsvoll vor Enttäuschungen, Misserfolg und möglichen Baumängeln schützen sollten.

Unüberschaubares Angebot für Bauinteressenten

Bauinteressenten eröffnet sich zunächst eine Fülle von scheinbar gleichen Angeboten, begleitet von schönen Bildern, anonymen Referenzen und verlockenden Leistungsbeschreibungen: Ein unüberschaubarer Dschungel an Informationen.

Wer als Bauherr die Wahl hat, hat nicht automatisch auch die Qual

Zufriedene Bauherren werden wollen schließlich alle, die einen Bauvertrag unterzeichnen. Das setzt allerdings voraus, dass Sie sich für das richtige Bauunternehmen entscheiden. Woran aber können Sie es erkennen, was macht einen richtig guten Bau-Partner aus?

Aussagefähige Gesamt-Beurteilungen gibt es nur von EX-Bauherren

Nur Ex-Bauherren können beurteilen, wie es um die Kundenorientierung im Hausbau-Unternehmen am Ende der Leistungsstrecke wirklich bestellt ist. Mit genug Hausbau-Erfahrungen von ehemaligen Bauherren lösen Bauinteressenten jede Verwirrung auf.

Wichtige, hilfreiche Tipps dazu:

·                Lassen Sie sich aktuelle, schriftlich Referenzen und Bauherren-Bewertungen zeigen!

·                Bestehen Sie auf die Liste aller zurzeit im Bau befindlichen Häuser!

·                Besuchen Sie möglichst viele Baustellen und reden Sie mit den Bauherren!

·                Nehmen Sie direkten, persönlichen Kontakt zu ihnen auf!

·                Fragen Sie ungeniert nach deren Zufriedenheit, ob alles so war wie geplant!

·                Stellen Sie vor allem die Fragen hinter der Frage!

·                Lassen Sie sich informieren, wo und an welcher Stelle Sie was besser machen können!

·                Lassen Sie sich das angedachte Unternehmen aus Erfahrung der Bauherren regelrecht empfehlen.

Mehr erfahren Bauinteressenten hier: http://www.bauherren-portal.com.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Frankfurt(Oder), Saale-Holzland-Kreis, Kaiserslautern, Magdala, Cottbus, Ebersberg, Schwabach, Leverkusen, Werder, Wusterwitz, Groß Kreutz, Bad Bentheim, Unna, Fürth, Viersen, Regen, Gardeleben, Gotha, Harz, Steinfurt, Lübeck, Schmalkalden, Passau.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 5250 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung.

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren ko...
BHR Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Als Fertig- oder Massivhaus-Anbieter gekonnt vom Marktumfeld abgrenzen.

Unternehmenszukunft nicht aus den Augen verlieren!   Allerdings: Auch wenn die Konjunktur brummt und vielerorts die Auftragsbücher im Hausvertrieb für Jahre voll sind, sollten Bauunternehmer ihre Hausaufgaben in Sachen Unternehmensen...