Lerncoach Hubertus Busse |

Wie Sie Ihr Jurastaatsexamen, Ihre Steuerberaterprüfung oder Pharmazie-Staatsexamen oder Klausur mit Erfolg ablegen

Große Stoffmengen effektiv im Kopf und aufs Papier in Klausur und Prüfung bekoomen?

Sie kennen das sicher aus Ihrer eigenen Erfahrung:

In einem Praxis-Studium wie zum Beispiel Tiermedizin, Zahnmedizin und Pharmazie, die Steuerberaterprüfung etc. sollen Sie einen Riesenstoffmenge an Theorie-Lernstoff lernen (siehe http://www.effektiver-lernen.de

http://www.steuerberater-pruefung.info, http://www.jurastaatsexamen.info).

Der Lerncoach Hubertus Busse brachte bisher jeden Schüler und Studenten in der Klausur zu guten und sehr guten Noten - seit über 30 Jahren.

Motto: Wer eine gute Lerntechnik hat, macht die sichere Erfahrung, dass er jede Klausur von jeder Prüfung oder jedem Examen besteht.

Sie sind insgeheim ehrgeizig und würden gerne in jedem Fach Spitze sein. Wenn Sie wissen wollen, wie das geht, dann lesen Sie weiter, was Lerncoach Hubertus Busse mit Lerntechnik meint:

Sie fragen sich sicher, wie läuft das Coaching mit Lerncoach Hubertus Busse ab, wann startet man am besten und welche Erfahrung machen Sie durchs Coaching in Lerntechnik?

Früher noch vor 5 Jahren sind die Kandidaten zum Beispiel vor Steuerberaterprüfung, Jurastaatsexamen, Tiermedizin-, Zahnmedizin- und Pharmazie-Studenten etc. aus ganz Deutschland zum Lerncoach Hubertus Busse nach München gekommen.

Seit ein paar Jahren läuft das Einzel-Coaching bequem online über Skype, z.B. im Urlaub im europäischen In- und Ausland. So coacht Lerncoach Hubertus Busse seine Coach-Teilnehmer per Skype zum Beispiel nach Mallorca, London, Schweden und ganz Deutschland, nach Österreich und der Schweiz. In Deutsch und Englisch.

Das Coaching spannt sich einmal oder mehrmals pro Woche über insgesamt zirka 10 - 40 Wochen je nach Fach, jeweils zwei Stunden ein oder mehrmal pro Woche. Wer sofort startet, verliert keine wertvolle Zeit mehr mit völlig sinnlosem Pauken.

Welche Kosten fallen beim Lerncoach Hubertus Busse an? Das ergibt sich aus der kostenlosen Probestunde. Sie können sich alle alle „Zuhörer-Kurse“, in denen man sitzt und nur zuhört. (Hören und Lesen ist nur Passiv-Wortschatz lt. DUDEN ), komplett sparen.

Lt. Wissenschaft bleibt in solchen Passivwortschatz-Kursen höchstens 10-12% vom Lehrstoff  bei Ihnen „hängen“.

Mehr Lerntipps gibt es in der kostenlose Probestunde, die dauert 1 bis 1 1/2 Std. und ist unverbindlich und kostenlos.

Wer sind die Kunden von Lerncoach Hubertus Busse?

Viele bereiten sich auf die Steuerberaterprüfung oder ihr Jurastaatsexamen vor. Häufige Teilnehmer sind auch Mediziner-, Tiermediziner- oder Pharmazie-Studenten, andere sind Studenten von Maschinenbau (Maschinenwesen), Chemie oder Physik.

Auch gestandene Juristen, Steuerberater
http://www.steuerberater-pruefung.info und Wirtschaftsprüfer suchen Lösungen, mit denen sie die Gesetzesflut und deren ständige Änderungen in den Griff bekommen könnten.

Auch Patentanwälte oder Landtagsabgeordnete (MdL) sowie Vorstände wollen ihrer Literatur-Flut mit Lerncoach Hubertus Busse endlich Herr werden.

Kann das Coaching einen fachlichen Vorbereitungskurs ersetzen? Ja klar !!!

Die Lerntechnik gibt Ihnen das Handwerkzeug, wesentlich effektiver Ihren Lernstoff in den Kopf zu bekommen, da Lerntechnik zeigt, wie Sie sich die Riesenstoffmenge selbst aneignen und anwenden.

Der Lerncoach Hubertus Busse empfiehlt Jurastudenten und Steuerberaterprüflingen, die Lerntechnik zu lernen und in mindestens 100 Probe-Klausuren übers Jahr zu üben, also das im Coaching Gelernte praktisch anzuwenden und Ihre Klausur von Kursanbietern korrigieren zu lassen.

Wer wöchentlich zwei Klausuren schafft, sollte 1 Jahr lang Probe-Klausuren auf Karteikarten nach dem Lernsystem machen.

Je nach Fach also die Pharmaziestaatsexamen-Klausur, (Tier-)Medizin-Staatsexamens-Klausur, Steuerberaterprüfungsklausur, die  Maschinenbauklausur, Jurastaatsexamen-Klausur oder Physikklausur üben bis zur völligen Sicherheit.

Die Theorie sei die eine Seite. Ohne tatsächliches Üben von Übungsklausuren auf Karteikarten in die Steuerberater-Prüfungsklausur zu gehen sei totaler Leichtsinn, meint Lerncoach Hubertus Busse

Das Üben der Klausurtechnik sei notwendig, um aus Erfahrung ein Profi zu werden, um dann die Prüfung oder sein Staatsexamen sicher bestehen zu können. Lerncoach Hubertus Busse ist überzeugt, wer mindestens 100 Klausuren geschrieben hat, hat im Schriftlichen und im Mündlichen keinerlei Sorgen und Ängste mehr.

Auch gibt es durch das Coaching mit Lerncoach Hubertus Busse keinen inneren Druck oder negative Emotionen bei der Prüfungsvorbereitung mehr, zum Beispiel kein Vergessens-, Motivations-, Konzentrationsprobleme, Blackout oder Ähnliches.

Diese Probleme treten vermeht bei der „Merk-Methode“ (Auswendiglernmethode) auf. Wenn Kandidaten mit der von Lerncoach Hubertus Busse gecoachten Lerntechnik arbeiten, dann gibt es diese nervtötenden Probleme nicht mehr. Lernen soll ja großen Spaß machen.

Das Gecoachte sprich wissenschaftlich-logische Lernmethoden mit Lerncoach Hubertus Busse würden lt. Aussagen von Teilnehmern „wissensgeil“ machen.

Burnout und Ähnliches gebe es es nur bei falschen „Lernmethoden“ wie Buntmarkern, Unterstreichen, Merken, Auswendiglernmethoden etc. bei der Vorbereitung fürs Staatsexamen oder der Prüfung, wenn man nicht lernen könnte und keine Ahnung habe, wie Lernen überhaupt gehe.

Ein Tag pro Woche, meistens den Sonntag, sollte man an der frischen Luft verbringen und für Hobby oder Familie oder Freunde frei halten.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29  mobil 0176-2082 6781

Viel Erfolg wünscht Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781), verantwortlich.

Keywords: Pharmaziestaatsexamen, Jurastaatsexamen, Tiermedizinstaatsexamem, Steuerberaterprüfung, Maschinenbauklausur, Wirtschaftsprüferprüfung, Zahnmedizinstudium, Humanmedizinstaatsexamen, medizinphysikum, Abitir, Studieren ohne Abitur, Chemie, Physik, Wirtschaft

Pressemitteilungstext: 681 Wörter, 6781 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...