Bauherrenreport GmbH |

Pressemitteilung BAUHERRENreport GmbH: Gute Qualität verdient die Chance zur Alleinstellung!

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauinteressenten tun sich schwer, wahre Qualitätsanbieter von anderen zu unterscheiden. Egal, ob Fertighaus-Anbieter oder Massivhaus-Hersteller: Sie suchen klare Aussagen, vor allem außerhalb der Homepages.

So verbessern Sie Ihr Qualitätsimage in der Außendarstellung

Die Psychologie im Hausverkauf kann ein Lied davon singen: Es gibt etwas, worauf jeder Bauinteressent besonders reagiert: Authentische Qualitäts- und Service-Bewertungen ehemaliger Bauherren.

Eine schlechte Bewertung wirkt mehr als 5 gute

Egal in welche Richtung sie zeigen, soviel steht fest: Eine einzige schlechte Bewertung, und alle Aussagen auf der Homepage sind nicht mehr viel Wert. Hier sorgt das Internet wirkungsvoll dafür, dass gute, lukrative Aufträge an Ihnen vorbeigehen!

Sicherheit geht immer vor!

Die Verkaufspsychologie sagt ganz klar, warum: Bekommt das Sicherheitsbefinden eines Bau-Interessenten erst einmal das falsche Futter, handelt es automatisch: Der Beigeschmack bleibt und am Ende bekommt derjenige den Auftrag, der sauber im Netz da steht, egal wie gut er wirklich ist!

Da helfen übrigens nicht einmal persönliche Empfehlungen von Bauherren, denn die bekommen Bauinteressenten auch bei jedem anderen Anbieter und Mitbewerber, egal ob gekauft oder ehrlich.

Gegensteuerung über authentische Bauherren-Bewertungen

Die Qualitätsgemeinschaft BAUHERRENreport und ifb Institut für Bauherrenbefragungen geht mit dem Thema authentische Qualitäts- und Serviceleistung im Haus- und Wohnungsbau so um, dass jeder Bauinteressent sie unweigerlich wahrnimmt!

Sie empfiehlt angehenden Bauherren im Internet auf mehr als 140 PR-Portalen geprüfte Spitzenanbieter aus dem Haus-, Wohn-, Gewerbe- und Industriebau. Diese wiederum wurden von ihren Bauherren bewertet, analysiert und zertifiziert. Nach Erreichen der hohen Qualität-Einstiegshürde gehören sie definitiv zu Top-Performern ihrer Region!

Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL sehr beliebt

Flankierend zu dieser massiven PR-Arbeit im Internet betreibt die Qualitäts-Gemeinschaft eine spezielle Verbraucher-Plattform, das BAUHERREN-PORTAL. Auf dieser Verbraucher-Plattform werden alle relevanten Prüfdokumente und Informationen zu den bereits untersuchten Unternehmen transparent und kostenfrei für Bauinteressenten veröffentlicht.

Die Bauherrenbewertungen aus erlebten Erfahrungen von Bauherren halten höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen von Interessenten stand. Sie sind repräsentativ, objektiv und absolut authentisch. Mittlerweile werden sogar Echtzeit-Prüfungen der Bauherren-Zufriedenheit angeboten: Besser und aktueller ist Qualitäts-Management im Haus- und Wohnbau nicht zu machen!

BAUHERREN-PORTAL: Exklusiv für Spitzenanbieter

Veröffentlichungsfähig sind Unternehmen, deren Bauherrenzufriedenheit über 80% bei einer entsprechenden Empfehlungsbereitschaft unter den schriftlich befragten Bauherren liegt.
Die angesprochene Pressearbeit der BAUHERRENreport GmbH sorgt für eine massive Bekanntheitssteigerung und Sichtbarmachung im Netz. Die Partner der Qualitätsgemeinschaft werden so von jedem in Frage kommenden Bauinteressenten über gezielte Qualitäts-Informationen sicher gefunden.

So professionell wird heute ein zeitgemäßes Qualitäts-Management in Spitzenunternehmen zur Marketing-Speerspitze im Internet!

Verantwortlich für diese Information:

Theo van der Burgt, Geschäftsführer der BAUHERRENreport GmbH

Website für Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau: www.bauherrenreport.de

Website für Bauinteressenten aus dem Haus- und Wohnungsbau: www.bauherren-portal.com

Demnächst mit geprüfter Bauherren-Zufriedenheit auch in den Regionen Straelen, Geldern, Weeze, Kleve, Germersheim, Stuttgart, Schlüchtern, Fulda, Kassel, Hildesheim, Hannover, Bielefeld, Herford, Frankfurt/Main, Wiesbaden, Koblenz, Bingen und Mainz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 500 Wörter, 4234 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 19.10.2018

Employer Branding: Fachkräfte gewinnen, Image stärken, Bauqualität sichern

Ein leer gefegter Arbeitsmarkt aber wird zunehmend zum offensichtlichen Engpass für die zukünftige konjunkturelle Entwicklung der gesamten Branche. Mit Spezialisten sind Stellen nahezu gar nicht mehr zu besetzen, ob im Hochbau, Tiefbau oder Ausbau....
Bauherrenreport GmbH | 19.10.2018

Employer Branding und Mitarbeiterbindung im regionalen Bauunternehmen: Was Mitarbeiter erwarten

Dieser Artikel ist eine Zusammenfassung aus unzähligen Workshops zu dieser Thematik und beschreibt die wesentlichen Erwartungshaltungen von Leistungsträgern in kleineren und mittelständischen Bauunternehmen.   Ergebnisse aus Mitarbeiterworkshops ...
Bauherrenreport GmbH | 18.10.2018

Employer Branding im Fertig- und Massivhaus-Bau: Königsweg über Zufriedene Bauherren gehen