Wie Investoren trotz Immobilienhype noch 6 % p.a. mit Wohnen erwirtschaften - Webinarserie

Von PI Vertriebskoordination GmbH & Co KG

Unzweifelhaft, an Sachwerten geht heute kein Weg mehr vorbei. Wie Profis mit Wohnimmobilien stabile Cashflows erzeugen und kontinuierliche Erträge erzielen, wird in laufenden Fach-Webinaren aufgezeigt

In Online Live-Webinaren für professionelle und semiprofessionelle Anleger wird ab dem 13. und 15. September 2016 im Wochenrythmus der Gesellschafter Geschäftsführer der PI Pro Investor Gruppe, Herr Klaus Wolfermann, aufzeigen, wie er mit seinem Team und seinem Spezial-AIF "PI Spezial Wohnportfolio Deutschland GmbH & Co. geschlossene Investment KG" für professionelle und semiprofessionelle Anleger die Hidden Champions an deutschen Bestands-Wohnimmobilien findet und diese Werte professionell heben kann.

Profianleger haben so die Möglichkeit professionell in Immobilien zu investieren, ohne diese selbst managen zu müssen. Sie müssen nicht dem Massentrend folgen, sondern können bei der erfolgreichen Investition in Wohnimmobilien an rentablen Standorten abseits des Mainstreams bei Auswahl und Exit mit entscheiden. Der Fonds erwirtschaftet dann für die Investoren Rendite durch Umsetzung erfolgreicher und bewährter Strategien. Dabei werden sowohl laufende Liquidität durch Mieterträge in Höhe von bis zu 4 % p.a. als auch nachhaltiger Wertzuwachs durch effiziente Investitionen erzeugt, was in Summe einen Durchschnittsertrag von 6 % p.a. konservativ erwarten lässt.

Es handelt sich um einen nach Kapitalanlage Gesetzbuch (KAGB) konformen Spezialfonds, der unter der Aufsicht der BaFin steht und nach der Anlageverordnung zur Immobilienquote zählt. Er ist daher geeignet für Masterfonds, Depot-A, Sicherungsvermögen und wird nach AIFM Prinzipien gemanagt.

Zur Anmeldung für unsere von Mitte September bis Ende November regelmässig wiederholten Webinare klicken Sie auf diese Landingpage:

Es werden dort immer mehrere Termine angeboten. Alternativ rufen Sie unter 0911 919960 an,
ich veranlasse dann alles weitere für Sie.

Ihr Klaus Wolfermann
Geschäftsführer PI Pro·Investor Gruppe