Unverwüstliche Treppe in puristischer Eleganz

Von Treppenmeister GmbH

Schlicht und aus Aluminium

Treppen stehen heute für weit mehr als die simple Verbindung von Wohnebenen. Neben dem rein funktionellen Zweck spielt auch die architektonische Gestaltung eine immer wichtigere Rolle. So werden Treppen immer mehr zur Visitenkarte des eigenen Wohnstils. Areo, die neue Aluminiumtreppe vom Marktführer Treppenmeister, steht für moderne, puristische Eleganz. Von Deutschlands führendem Treppen-Fachportal wurde Areo sogar zur Treppe des Jahres 2015 gewählt. Dabei lobte die Jury besonders die Transparenz und Leichtigkeit, die durch die geringe Stufenstärke entsteht.

Unverwüstlicher, repräsentativer Blickfang

Die Treppe besticht durch eine spektakuläre und einzigartige Struktur der Oberfläche, ähnlich einer Natursteinfliese. Diese entsteht durch ein spezielles Gussverfahren des Aluminiums. Jede Stufe ist ein Solitär, ca. 25 Millimeter dick und mit strapazierfähigem Lack geschützt. Das macht die Treppe im neuen Look unverwüstlich, wodurch sie zu einer Treppe für Generationen wird. Die Distanzen der Stufen sind aus Edelstahl gefertigt. Die Stufen selbst sind entweder über eine Treppenwange (Seitenteil) oder direkt in der Wand verankert. Je nach individuellem Wunsch bekommt man diese Treppe auch mit vielseitig kombinierbaren Geländerausstattungen in Edelstahl, Holz und Glas. Denn jede Areo-Treppe wird einzeln von Meisterhand gefertigt. Für Individualisten wird sie so in jedem Fall ein starker, repräsentativer Blickfang.

Meistverkauftes Qualitätsprodukt im Treppenbau

2015 feierte der Marktführer Treppenmeister sein 40-jähriges Firmenjubiläum. Für jeden Wohnstil und individuellen Wunsch gibt es im Produktprogramm die richtige Treppe: von romantisch bis modern, von schlicht bis mondän. Die Marke Treppenmeister steht für das meistverkaufte Qualitätsprodukt im Treppenbau. So wurden schon über 550.000 Treppen in den letzten 40 Jahren gebaut. In über 100 Treppenstudios in ganz Deutschland kann man die Treppen mit ihren unglaublich vielen Ausführungsvarianten live erleben. Jeder Partnerbetrieb von Treppenmeister plant, fertigt und montiert jede Treppe selbst. Ein Komplettservice, der einen reibungslosen Ablauf und handwerkliche Meisterqualität garantiert. Weitere Infos gibt es auf www.treppenmeister.com.

Treppenmeister GmbH

Emminger Straße 38