info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
H&C Stader GmbH |

History Marketing live erleben: Dr. Ingo Stader auf dem Kommunikationskongress 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


„Wie viel Geschichte braucht mein Unternehmen?“


Dieser Frage geht Dr. Ingo Stader auf dem Kommunikationskongress in Berlin auf den Grund. Geschichte liegt im Trend. Bei vielen Firmen wächst das Bewusstsein, dass nicht nur der Blick nach vorne, sondern auch der Blick zurück strategische Vorteile bringt: Die Herkunft einer Firma ist immer einzigartig und dient hervorragend als Alleinstellungsmerkmal zur Differenzierung.  Die eigene Firmengeschichte schafft Identität nach innen wie nach außen. Tradition profiliert Ihr Image und lädt Ihre Marke positiv auf. Der Geschäftsführer der Mannheimer Geschichtsagentur H&C Stader History & Communication gibt im Rahmen seines Vortrags zudem wichtige Fingerzeige, wie das eigene Archiv zur Fundgrube wird, welche Chancen in einem Jubiläum liegen und warum es Sinn macht, hierbei auf erfahrene Firmenhistoriker zurückzugreifen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, von einem Experten alles Wissenswerte über die Chancen von History Marketing zu erfahren.           

Donnerstag, 22. September 2016, Panel IV Expert Session, 15:30-16:30 Uhr, Kommunikationskongress 2016 im BCC Berlin.  

Sie wollen mehr über H&C Stader, über unsere Leistungen oder über erfolgreich realisierte Kundenprojekte erfahren? Dann sind Sie auf unserer Firmenwebsite (www.hcstader.de) gut aufgehoben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Ingo Stader (Tel.: 062143723691), verantwortlich.


Keywords: Kommunikationskongress, History Marketing, Marketing

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1381 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von H&C Stader GmbH lesen:

H&C Stader GmbH | 14.02.2018

100 Jahre DekaBank

    Wie ist die DekaBank zu dem geworden, was sie heute ist? Was sind ihre historischen Wurzeln und wo ist ein roter Faden durch die Geschichte erkennbar? Diesen Fragen auf den Grund zu gehen und in einer innovativen Gesamtschau erlebbar zu machen,...
H&C Stader GmbH | 25.07.2017

History Marketing im Unternehmen schafft Mehrwert

Unternehmensgeschichte als Content-Quelle Neben praktischen Tipps für Jubiläumsvorbereitungen thematisiert der Historiker und Kommunikationsexperte den Umgang mit schwierigen Themen in der Unternehmensgeschichte. Anregungen zur Nutzung des Unterneh...
H&C Stader GmbH | 15.08.2016

Wie viel Geschichte braucht mein Unternehmen?

Dieser Frage geht Dr. Ingo Stader, Geschäftsführer der Mannheimer Geschichtsagentur H&C Stader, in seinem Expertenvortrag am 22.September 2016 auf dem Kommunikationskongress in Berlin nach. Geschichte liegt im Trend. Bei vielen Firmen wächst d...