info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH |

IT trifft Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Weiterbildung von Experten


Zwei Experten, eine Gemeinsamkeit: die zielgerichtete Kundenbetreuung im Weiterbildungsmarkt. Was als eine lockere Projekttätigkeit begonnen hat, hat sich zu einer Kooperation zweier Spezialisten entwickelt.

Zwei Experten, eine Gemeinsamkeit: die zielgerichtete Kundenbetreuung im Weiterbildungsmarkt. Was als eine lockere Projekttätigkeit begonnen hat, hat sich zu einer Kooperation zweier Spezialisten entwickelt.

"IT trifft Marketing" - SoftEd Systems trifft das Deutsche Institut für Marketing. Die beiden Weiterbildungsexperten auf ihren jeweiligen Feldern verknüpfen ihr Wissen: Die weitreichenden Kompetenzen von SoftEd Systems im Bereich IT und das ausgeprägte Fachwissen des Deutschen Institut für Marketing im Marketing- und Vertriebsumfeld ermöglichen die zielgerichtete Bearbeitung des Weiterbildungsmarktes aus Spezialisten.

Da Marketing, und insbesondere Online-Marketing, nicht ohne Online-Kanäle auskommt, ist heutzutage mehr IT-Wissen in Marketingabteilungen gefragt. Gleichzeitig werden im IT-Umfeld, beispielsweise in Systemhäusern, die betriebsfertige IT-Komplettlösungen anbieten, auch die Bereiche Marketing und Vertrieb immer wichtiger, um sich im Wettbewerb behaupten zu können.

Durch die Kooperation wird den Kunden der SoftEd ein einfacher Zugang zu den Weiterbildungslösungen des DIM ermöglicht und die Kunden des DIM können umgekehrt ganz einfach auf die Lösungen von SoftEd zugreifen. So steht die Kundenorientierung im Zentrum der Kooperation der beiden Unternehmen.

Beide Anbieter haben eine hohe, fachlich bedingte Reputation in den Zielgruppen und bündeln so ihre Fähigkeiten. Die Vorteile für die Kunden sind, dass sie auf ein erweitertes Portfolio zugreifen können und einen einfachen und effizienten Zugang zu erfahrungsbasierten Lösungen erhalten. Kontakt
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
0221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz


Web: http://www.marketinginstitut.biz


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Prof. Dr. Michael Bernecker (Tel.: 0221 99 555 100), verantwortlich.


Keywords: Marketing, Deutsches Institut für Marketing, SoftEd, IT

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 31.07.2017

DIM übernimmt Start-Up Portal

Köln, 31.07.2017: Das seit dem 01.02.2017 im Netz vertretene Marketingportal für Versicherungsvermittler versicherungsvermittlercheck.de (vormals versicherungsberatercheck.de) wird zum 01.08.2017 vom Deutschen Institut für Marketing (DIM) aus Kö...
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 20.07.2017

DIM baut SEO Beratung aus!

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) baut sein Leistungsportfolio im Bereich SEO-Beratung weiter aus. Seit 12 Jahre bietet das Deutsche Institut für Marketing Dienstleistungen im Bereich Online Marketing an. Suchmaschinenoptimierung ist ein we...
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 13.06.2017

Neuer Digitalisierungskongress am 13. Juli in Duisburg

Duisburg, 13.06.2017: Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist die zunehmende Digitalisierung noch immer ein Schreckgespenst. Der neue Zukunftskongress des Deutschen Instituts für Marketing und Westfunk schafft Abhilfe: Unter dem Mott...