Schappach-Coaching |

Vor-Ort-Service für IT- Lieferanten, Hersteller und Provider

4 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Ein frischer Wind in der Servicewüste

Unter dem Motto“ Ein frischer Wind in der Servicewüste“ dient das bundesweite IT-Service-Net als verlängerte Werkbank für bundesweit agierende IT-Hersteller und Internet Händler.

Eine eigene, flächendeckende, Serviceorganisation ist für die meisten IT-Lieferanten unwirtschaftlich. Andererseits muss man die gesetzlich vorgeschriebenen Garantien erbringen und möchte seinen Kunden einen perfekten vor Ort- Service bieten.

Ein schlechter Service spricht sich schnell herum. Das IT-Service-Net übernimmt den Vor-Ort-Service und stellt den Kunden zufrieden, hier einige Beispiele aus der Praxis:

Tonerhersteller: Für Tonerhersteller wechselt der Techniker den Toner im Auftrag des Herstellers und reinigt das Gerät.

Kassenhersteller: Ab dem 1.1.17 treten neue Gesetze (GDPDU) für Gastrobetriebe in Kraft. Der Techniker unterstützt Kassenaufsteller durch W-LAN und sein IT-Wissen.

Alarmanlagenhersteller: Für Alarmanlagenhersteller richtet das Netz die verkauften Alarmeinlagen ein.

Versicherungen: Das Netz nimmt, im Auftrag von Versicherer Schadensprüfungen vor.

Für Supermärkte werden Überprüfungen der elektrischen Sicherheit vorgenommen und vieles andere mehr. IT-Marktbeteiligte können einfach verkaufen das Netz übernimmt den Vor-Ort -Service.

Seit dem Jahr 2000 befindet sich das IT-Service-Net am Markt. Eine Serviceorganisation mit dem Ziel Vor-Ort-Service auch in entlegene Winkel der Bundesrepublik zu tragen.  Die Organisation besteht aus vielen kleinen regionalen Service-Points. Dies hat den Vorteil, dass die Wege zum Kunden kurz bleiben und damit auch die An- und Abfahrtskosten und die Reaktionszeiten. Der Servicepoint, betrieben durch einen qualifizierten IT-Techniker ist eine sparsame, effektive Einheit.

Ein breites Leistungsangebot

Durch die Zusammenarbeit im Netz stehen dem Vor-Ort-Partner alle Informationen zur Verfügung und auch die Hilfe der Kollegen. Es können auf Wunsch auch Wartungen und Rollouts vereinbart werden.
Damit können alle zufrieden sein, der Kunde bekommt die gesamte Palette aller möglichen EDV-Dienstleistungen aus einer Hand, schnell und zu einem günstigen Preis.

Ein neuer Job

Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind EDV- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Aufgabe, nicht nur für Arbeitsuchende und Existenzgründer, sondern auch für bereits tätige Freelancer und Einzelkämpfer.

Über das IT-Service-Net.

Betreiber des IT-Service-Net ist Schappach-Marketing in Mannheim. Hier haben sich nun mittlerweile mehr als 20 Jahre Erfahrung in der EDV-Branche angesammelt. Schappach bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich und vernetzt zu arbeiten. Mehr Info: www.it-service-net.de

ITSN/US

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schappach (Tel.: 0 621-718 66 90), verantwortlich.

Keywords: Serviceaufträge, Cloud-Service, Elektronische Kassen, Druckerservice

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3022 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schappach-Coaching

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation nicht vorhanden ist Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein in das Netz integriert.

Weitere Pressemitteilungen von Schappach-Coaching lesen:

Schappach-Coaching | 02.06.2019

Unser IT-Service-Partner für Rheinland-Pfalz

Die IT-Branche befindet sich seit Jahren im Aufwind. Wachstumsfaktor ist die zunehmenden Bedeutung des Internets und die rasante Digitalisierung der Arbeitswelt. Dieser ständige Wandel macht es Unternehmen schwer, sich auf ihr eigenes Kerngeschäft zu konzentrieren. Das Ziel von KASEL iT  ist es, der Zielgruppe von kleinen- und mittleren Unternehmen einen Rundum-Sorglos Service anzubieten. Das U...
Schappach-Coaching | 29.05.2019

Unser IT-Service-Net Partner an der Ostsee

Neben seiner Meisterqualifikation verfügt der Inhaber Udo Kaben über ein umfangreiches und erprobtes IT-Fachwissen um seine Zielgruppe kleine- und mittlere Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Als Partner des IT‑Service‑Net, einer bundesweiten Vernetzung, bietet er darüber hinaus Systemhausmöglichkeiten, von denen seine Kunden profitieren. Gerade in turbulenten Zeiten benötige...
Schappach-Coaching | 21.05.2019

IT-Start-Up und das Gründen ist schon mal eine gute Idee

In Zeiten der kommenden Digitalisierung kann man Beratungen und Schulungen durchführen. Dies auch in verwandten Bereichen wir der IT-Security oder der qualvollen DSGVO Verordnung bis hin zur Blockchain Technologie. Wie man sieht hat die Branche enorme Entwicklungschancen zu bieten. Was man braucht ist eine gute Einstiegs-Idee und erste Vorstellungen über die Zielgruppe und deren Befindlichkeiten...