MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur |

Zum ersten Mal auf dem IHK Gründertag, hat die MIU24® "Das Geheimnis der Werbung" im #wundersack dabei

Gründer & Gründerinnen aufgepasst - der 20. Gründertag der IHK Hannover rückt immer näher. Die Konzept- und Werbeagentur aus Hannover bringt für Startups das Geheimnis der Werbung im #wundersack.

Hannover 24.10.2016: Ein #wundersack voll mit neuen und innovativen Ideen und dem Geheimnis der Werbung. Es werden z. B. "Die 10 Regeln für gute Werbung"exklusiv im Vortrag der MIU24® am 20. Gründertag der IHK Hannover im Raum 53/01 präsentiert. Erfolgreiche Gründer berichten von ihren Erfahrungen und MIU24® präsentiert am Stand das Geheimnis erfolgreicher Werbung und verschenkt exklusiv den #wundersack.

Die IHK Hannover unterstützt nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit vielen Fachvorträgen und kompetenten Partnern für alle Bereiche der Gründung. MIU24® lüftet das Geheimnis der erfolgreichen Werbung und lässt jahrelange Erfahrung und Fachwissen aus dem #wundersack sprudeln.

Der Gründertag startet um 09:45 Uhr am 05.11.16 und empfängt die Gründer und Gründerinnen im Eingangsaal. Danach öffnet der Gründertag seine Pforten mit exklusiven Berichten von Gründern und entlässt die Interessierten in einen Tag voller Vorträge und Schulungen.

Der #wundersack dient als Beispiel, wie man aus einer ganz speziellen Idee eine exklusive und einzigartige Marke kreiert, die im Herz und im Kopf bleibt. Der Gründertag Hannover wird ein Spektakel für alle mutigen Startups und noch unentschlossene Gründer. Jede Idee ist einzigartig und ist es Wert geliebt, gelebt und gepflegt zu werden - vielleicht erwächst aus genau dieser Idee das nächste große und innovative Unternehmen aus Hannover.

Die MIU24® lüftet das Geheimnis der Werbung und lässt die Tipps aus dem #wundersack. Wer solch einen #wundersack abstauben möchte, kann sich vorab anmelden und bekommt ihn am IHK Gründertag kostenlos zum Geheimnis dazu. Als Experten aus dem Bereich Gründerberatung, Gründerbetreuung, Gründerwerbung, Coporate-Identity und Marketing unterstützt MIU24® aktiv Jungunternehmer.

Der Gründertag dient als Erfahrungsaustausch von und für Gründer. Der 20. Gründertag der IHK Hannover bietet Gründungsinteressierten am 5. November wichtigen Input rund um das Thema Selbstständigkeit.

Das Programm des Gründertags beginnt um 10:00 bis 16:00 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Hannover (Schiffgraben 49, 30175 Hannover). Einlass ist ab 9.45 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Mehr Information unter: www.gruendertag.miu24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco La-Greca (Tel.: 051116580900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2691 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur

Weitere Pressemitteilungen von MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur lesen:

MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur | 30.10.2017

Das privateste Klassik-Konzert der Welt mit Haiou Zhang in der #werbegalerie -MIU24® kooperiert mit Majordomus

In nicht mal mehr 4 Wochen ist es soweit, die #werbegalerie verwandelt sich in einen privaten Konzertsaal. Nach der erfolgreichen h1-Liveschaltung zur Landtagswahl am 15.10.2017 folgt im Anschluss an dieses Ereignis ein weiterer Showdown. In Kooperat...
MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur | 26.10.2017

Countdown zum 21. IHK Gründertag Hannover - 1000,- €* Gründungsgutschein abstauben mit der MIU24® Werbeagentur

In weniger als zwei Wochen ist es wieder soweit. Die MIU24® bietet neben wertvollen Tipps zur Gründung eines Unternehmens exklusiv und einmalig einen Gründungsgutschein im Wert von 1000,- €* an. Die letzten kostenfreien Tickets dafür sichern, s...
MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur | 20.10.2017

100 % Wunder über Wunder beim 21. IHK Gründertag - Mit der Gründungsberatung der MIU24® zur Selbstständigkeit

Wer ein Unternehmen gründen möchte, ist bei der MIU24® genau richtig. Mit 10 Jahren Agenturerfahrung weiß das Team der MIU24® Gründer und Start UP's zu beraten und diese gekonnt in Szene zu setzen. In einem All-In-One Gründungspaket bietet die...