info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CFG Finance Solutions GmbH |

Georg Linderoth neues Mitglied der Geschäftsleitung bei CFG Finance Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


CFG-Gruppe setzt Wachstumskurs weiter fort


Georg Linderoth ist seit 01.08.2016 Mitglied der Geschäftsleitung bei der CFG Finance Solutions GmbH. Das Unternehmen verstärkt damit den Bereich Finanzstrukturmanagement. Herr Linderoth wird unter anderem für Beratungsleistungen im Finanzstrukturmanagement sowie für Lagerfinanzierungen verantwortlich zeichnen.

Mönchengladbach, 26. Oktober 2016 -Seit 01.08.16 ist Dipl. Betriebswirt Georg Linderoth Mitglied der Geschäftsleitung der CFG Finance Solutions GmbH. Der Deutschlandweit tätige Spezialist für die Finanzierung und Absicherung mittelständischer Unternehmen CFG Finance verstärkt damit den Bereich Finanzstrukturmanagement. Gemeinsam mit Michael A. Schmitz und Carsten Rüger wird Georg Linderoth künftig die CFG Finance Solutions GmbH leiten.

"Wir freuen uns sehr, Herrn Linderoth in unserem Team willkommen heißen zu können", so Carsten Rüger, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der CFG Finance Solutions. "Mit seinem umfangreichen Wissen wird er erfolgreich zum weiteren Wachstum der CFG Unternehmensgruppe beisteuern", ist sich Carsten Rüger sicher.

Georg Linderoth ist ausgewiesener Experte in der Unternehmensfinanzierung und im Forderungsmanagement. Nach seinem Berufsstart bei der Euler Hermes Kreditversicherungs-AG wechselte er in den Bankenbereich. Bei der IKB Deutsche Industriebank AG, Düsseldorf, war er 12 Jahre lang als Direktor in der Unternehmensfinanzierung verantwortlich tätig. 2012 wechselte er in die Geschäftsführung einer mittelständisch orientierten Factoringgesellschaft. Neben einer langjährigen Branchenerfahrung verfügt er über gute Kontakte zu Wirtschaftsunternehmen und zu Finanzinstituten.

Bei der CFG Finance Solutions wird er unter anderem für Beratungsleistungen im Finanzstrukturmanagement sowie für das Thema Lagerfinanzierung zuständig sein. "Mit seiner offenen und charismatischen Art fügt sich Georg Linderoth hervorragend in das Team der CFG Finance Solutions ein", führt Michael A. Schmitz, Geschäftsführender Gesellschafter CFG Finance Solutions GmbH, aus. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg und Freude für seine Arbeit."

Weitere Informationen unter www.cfg-finance.de Firmenkontakt
CFG Finance Solutions GmbH
Michael A. Schmitz
Am Nordhang 13
52538 Selfkant
+49 2161 477 59-0
+49 2161 477 59-20
info@cfg-finance.de
www.cfg-finance.de


Pressekontakt
marvice! GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Humboldtstr. 48a
41061 Mönchengladbach
021618269743
021618269744
info@marvice.de
www.marvice.de


Web: http://www.cfg-finance.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael A. Schmitz (Tel.: +49 2161 477 59-0), verantwortlich.


Keywords: CFG Gruppe, CFG Finance Solutions, Finanzstrukturmanagement, Mezzanine, Projektfinanzierung, Factoring, Mittelstand, Lagerfinanzierung, Unternehmensfinanzierung, Forderungsmanagement,

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2446 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema