Tempo-Team Management Holding GmbH |

Tempo-Team Business Center vereint Vorteile aus Jobbörse und aktiver Personalsuche

Tempo-Team Personaldienstleistungen mit neuem Angebot "Business Center": Arbeitgeber erhalten Zugriff auf 10.000 aktuelle Bewerberprofile und persönliche Unterstützung durch Personalexperten vor Ort.

Eine hohe Beschäftigungsquote und geringe Arbeitslosenzahlen kennzeichnen derzeit den Arbeitsmarkt. Die Kehrseite der Medaille: Für viele Unternehmen ist es schwer geworden, geeignete Mitarbeiter für Vakanzen zu finden. Einen innovativen Weg, der für Arbeitgeber und Unternehmen Zeit- und Kostenersparnis bei der Bewerbersuche verspricht, geht Tempo-Team Personaldienstleistungen mit dem neuen Tempo-Team Business Center. Die neue Online-Plattform kombiniert die Vorteile einer aktiven Bewerbersuche durch die Personalberater und Recruiter des Personaldienstleisters mit denen einer datenbankbasierten Jobbörse.

Offenbach, 28. Oktober 2016 - Eine hohe Beschäftigungsquote und geringe Arbeitslosenzahlen kennzeichnen derzeit den Arbeitsmarkt. Die Kehrseite der Medaille: Für viele Unternehmen ist es schwer geworden, geeignete Mitarbeiter für Vakanzen zu finden. Einen innovativen Weg, der für Arbeitgeber und Unternehmen Zeit- und Kostenersparnis bei der Bewerbersuche verspricht, geht Tempo-Team Personaldienstleistungen mit dem Tempo-Team Business Center. Die neue Online-Plattform kombiniert die Vorteile einer aktiven Bewerbersuche durch die Personalberater und Recruiter des Personaldienstleisters mit denen einer datenbankbasierten Jobbörse.

Ab sofort können sich Arbeitgeber und Unternehmen kostenfrei im Tempo-Team Business Center registrieren. Sie erhalten so Zugriff auf rund 10.000 aktuelle Bewerberprofile. Zusätzlich werden sie über die Plattform durch die Tempo-Team Personalexperten vor Ort bei der Kandidatensuche unterstützt, um schnellstmöglich passende Mitarbeiter für die offenen Stellen zu finden.

"Das neue Tempo-Team Business Center verbindet so alle Vorteile aus aktiver Suche und Jobportal", erklärt Uwe Beyer, Geschäftsführer der Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH und weist auf die großen Vorteile des neuen Angebotes hin. "Registrierte Arbeitgeber können durch das neue Tempo-Team Business Center direkt Profile anfragen. Sie können aber auch eine eigenständige Suche nach passenden Kandidaten in unserer qualifizierten Bewerberdatenbank durchführen sowie vorhandene Vakanzen und Anfragen auf einer einheitlichen Oberfläche verwalten."

Das System ist jedoch mehr als eine Online-Jobbörse. Eine persönliche Betreuung der Kunden stellen die Personalexperten aus den rund 40 Niederlassungen sicher, mit denen Tempo-Team in ganz Deutschland vor Ort ist. Über den vorhandenen Bewerber-Pool sprechen sie persönliche Kandidatenempfehlungen aus und unterstützen die Unternehmen aktiv bei ihrer Bewerbersuche.

"Mit weniger Zeitaufwand zu qualifizierten Mitarbeitern", bringt Uwe Beyer das neue Angebot auf den Punkt. "Denn Tempo-Team verfügt über die nötige Erfahrung, erprobte Methodik und persönliche Kontakte, um Unternehmen mit den richtigen Kandidaten zusammenzubringen. Mit Kandidaten, die exakt den angefragten Profilen entsprechen."

Weitere Informationen zum Tempo-Team Business Center erhalten interessierte Unternehmen auf der Internetseite von Tempo-Team, wo sie sich auch kostenlos registrieren können:

www.tempo-team.com/de/Kunden/BusinessCenter.html

Natürlich stehen auch die Tempo-Team Niederlassungen vor Ort für weitere Auskünfte zur Verfügung und kümmern sich um die Einrichtung eines persönlichen Zugangs zum Tempo-Team Business Center.

Bewerber und Arbeitnehmer können sich über aktuelle Stellenangebote von Tempo-Team ebenfalls im Internet in einer eigenen Jobbörse informieren:

www.tempo-team.com/stellensuche/karriere.html

Tag-It: Tempo-Team Personaldienstleistungen, Business Center, Bewerberdatenbank, Personalberatung, Personalvermittlung, Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Personalberater, Head Hunter, HR, Stellenangebote, Bewerber Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Böttcher
Herrnrainweg 5
pr@de.tempo-team.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Böttcher (Tel.: 069 / 91 33 45 35), verantwortlich.

Keywords: Tempo-Team Personaldienstleistungen, Business Center, Bewerberdatenbank, Personalberatung, Personalvermittlung, Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Head Hunter, HR, Stellenangebote, Bewerber

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3779 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tempo-Team Management Holding GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Tempo-Team Management Holding GmbH lesen:

Tempo-Team Management Holding GmbH | 08.06.2017

Zufriedenheitsumfrage mit Spitzenwerten für Tempo-Team Personaldienstleistungen

Offenbach, 08. Juni 2017 - Tempo-Team gehört auch 2017 zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands, zusammengestellt vom FOCUS Business. Den hohen Qualitätsanspruch des deutschlandweit tätigen Personaldienstleisters unterstreicht auch eine kür...
Tempo-Team Management Holding GmbH | 20.01.2017

Wichtige Änderungen im Arbeitsrecht und am Arbeitsmarkt 2017

Offenbach, 20. Januar 2017 - Reform von Arbeitnehmerüberlassung und Zeitarbeit, Kündigungs- und Mutterschutz, Mindestlohn sowie Bemessungs- und Regelsätze für Renten- und Sozialversicherung: Zum Jahreswechsel und im Laufe des Jahres 2017 ändern ...
Tempo-Team Management Holding GmbH | 13.07.2016

Karrierechancen im Personalwesen: Tempo-Team auf Wachstumskurs