BHR Bauherrenreport GmbH |

Bau-Interessenten suchen prüfbare Qualitäts-Beweise!

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BAUHERREN-PORTAL.COM bietet qualitativ hochwertigste Empfehlungen

Qualifizierte Bauinteressenten lesen auf jeder Homepage, wie toll dieses Unternehmen arbeitet und dass es zufriedene Bauherren hat. Nahezu jeder Webmaster verwendet die gleichen Floskeln, schreibt vom Besseren ab!

Dabei würden sich Bauinteressenten viel lieber an authentischen Qualitätsaussagen orientieren, als unter der Rubrik “Referenzen“ immer wieder das gleiche zu finden: Kunden-Häuser, mehr oder weniger professionell fotografiert, ohne konkrete Informationen zum Objekt oder Kontaktdaten zu den Bauherren.

Grenzen Sie Ihr Unternehmen mit eindeutigen Qualitätsinformationen vom Markt ab!

Unsere Empfehlung: Wenn Ihnen Ihre Qualität wichtig ist, sollten Sie professioneller mit diesem Thema umgehen!

• Lassen Sie Ihre Bauherren professionell befragen und stellen Sie die Ergebnisse sichtbar auf Ihre Homepage!
  • Veröffentlichen Sie weitere Informationen zur Zufriedenheit der Bauherren in Ihrem Unternehmen, ebenso zu deren Empfehlungs- und Referenzbereitschaft.
  • Wer Ihr Unternehmen sucht, wird dann auch entsprechende, Ziel-führende Qualitäts-Informationen bei Google auf der ersten Seite finden!
  • Stellen Sie die Kontaktdaten Ihrer Bauherren zusammen und übergeben Sie diese neuen Interessenten ohne Aufforderung!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!

SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Der hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Keywords: bauen, hausbau, erfahrungen, zufriedenheit, bauherren, referenzen

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 24.11.2017

BAUHERREN-PORTAL: Hier bekommt gute Bauqualität ihre Alleinstellung!

Differenzierung über technische Details schwierig zu kommunizieren   Ob das unter dem Strich reicht, um ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. neue Bauinteressenten zu beeindrucken oder gar zu überzeugen, ist allerdings fraglich, denn diese i...
BHR Bauherrenreport GmbH | 22.11.2017

VARWICK - ARCHITEKTUR, Steinfurt: Zufriedene Bauherren von zentraler Bedeutung

Für das Steinfurter Unternehmen VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG ist Kundenzufriedenheit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutlich wird dies unter anderem dadurch, dass das Unternehmen die Zufriedenheit seiner Bauherren konsequent...
BHR Bauherrenreport GmbH | 21.11.2017

Aktuelle Studie zur Kundengewinnung im Massiv- und Fertig-Neubau!

Die Studie wurde von der Qualitätsgemeinschaft des BAUHERREN-PORTALS angefertigt und  veröffentlicht.   Demnach sind die Verlierer ausgemacht: Messeauftritte und alle Formen von  Print-Medien.    Bauschilder mit rund 12% und Hausausstellunge...