Bau-Interessenten suchen prüfbare Qualitäts-Beweise!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

BAUHERREN-PORTAL.COM bietet qualitativ hochwertigste Empfehlungen

Qualifizierte Bauinteressenten lesen auf jeder Homepage, wie toll dieses Unternehmen arbeitet und dass es zufriedene Bauherren hat. Nahezu jeder Webmaster verwendet die gleichen Floskeln, schreibt vom Besseren ab!

Thumb

Dabei würden sich Bauinteressenten viel lieber an authentischen Qualitätsaussagen orientieren, als unter der Rubrik “Referenzen“ immer wieder das gleiche zu finden: Kunden-Häuser, mehr oder weniger professionell fotografiert, ohne konkrete Informationen zum Objekt oder Kontaktdaten zu den Bauherren.

Grenzen Sie Ihr Unternehmen mit eindeutigen Qualitätsinformationen vom Markt ab!

Unsere Empfehlung: Wenn Ihnen Ihre Qualität wichtig ist, sollten Sie professioneller mit diesem Thema umgehen!

• Lassen Sie Ihre Bauherren professionell befragen und stellen Sie die Ergebnisse sichtbar auf Ihre Homepage!
  • Veröffentlichen Sie weitere Informationen zur Zufriedenheit der Bauherren in Ihrem Unternehmen, ebenso zu deren Empfehlungs- und Referenzbereitschaft.
  • Wer Ihr Unternehmen sucht, wird dann auch entsprechende, Ziel-führende Qualitäts-Informationen bei Google auf der ersten Seite finden!
  • Stellen Sie die Kontaktdaten Ihrer Bauherren zusammen und übergeben Sie diese neuen Interessenten ohne Aufforderung!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!

SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Der hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 10
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 16 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1845 Zeichen. Artikel reklamieren