BHR Bauherrenreport GmbH |

Bau-Interessenten suchen prüfbare Qualitäts-Beweise!

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BAUHERREN-PORTAL.COM bietet qualitativ hochwertigste Empfehlungen

Qualifizierte Bauinteressenten lesen auf jeder Homepage, wie toll dieses Unternehmen arbeitet und dass es zufriedene Bauherren hat. Nahezu jeder Webmaster verwendet die gleichen Floskeln, schreibt vom Besseren ab!

Dabei würden sich Bauinteressenten viel lieber an authentischen Qualitätsaussagen orientieren, als unter der Rubrik “Referenzen“ immer wieder das gleiche zu finden: Kunden-Häuser, mehr oder weniger professionell fotografiert, ohne konkrete Informationen zum Objekt oder Kontaktdaten zu den Bauherren.

Grenzen Sie Ihr Unternehmen mit eindeutigen Qualitätsinformationen vom Markt ab!

Unsere Empfehlung: Wenn Ihnen Ihre Qualität wichtig ist, sollten Sie professioneller mit diesem Thema umgehen!

• Lassen Sie Ihre Bauherren professionell befragen und stellen Sie die Ergebnisse sichtbar auf Ihre Homepage!
  • Veröffentlichen Sie weitere Informationen zur Zufriedenheit der Bauherren in Ihrem Unternehmen, ebenso zu deren Empfehlungs- und Referenzbereitschaft.
  • Wer Ihr Unternehmen sucht, wird dann auch entsprechende, Ziel-führende Qualitäts-Informationen bei Google auf der ersten Seite finden!
  • Stellen Sie die Kontaktdaten Ihrer Bauherren zusammen und übergeben Sie diese neuen Interessenten ohne Aufforderung!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!

SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Der hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Keywords: bauen, hausbau, erfahrungen, zufriedenheit, bauherren, referenzen

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1845 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...