PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Irgendwann reicht´s“ - Schloss Hohenkammer bietet himmlische Ruhe


Von Schloss Hohenkammer GmbH

Das Jahr war wie immer lang, anstrengend und man ist ausgepowert – jetzt eine Auszeit nehmen, das wär´s.

Thumb

Hohenkammer, November 2016 – Das Jahr war wie immer lang, anstrengend und man ist ausgepowert – jetzt eine Auszeit nehmen, das wär´s. Da kommt das Arrangement vom Schloss Hohenkammer gerade richtig.

„Irgendwann reicht´s“ bietet zwei Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer, mit einem Glas Sekt zur Begrüßung und zwei feinen Abendessen in der „Alten Galerie“. Pro Person im Doppelzimmer für 160,- €.

 

Im Schloss Hohenkammer und der Umgebung ist viel zu entdecken. Wie wäre es mit einem Spaziergang durch den Park und den Wald? Das Schloss Hohenkammer ist ein historisches Wasserschloss aus dem 17. Jahrhundert. Der moderne Neubau fügt sich zusammen mit dem Schloss zu einem architektonisch gelungenem Ensemble. Die Lage ist einmalig. Idyllisch, direkt am Fluss Glonn und nur 35 Kilometer von München entfernt, bietet das Haus nicht nur Natur, sondern auch optimale Einkaufsmöglichkeiten. Sei es im nahen München oder im Outlet-Center „Ingolstadt Village“.

Oder man besucht in München aktuelle Ausstellungen, wie z. B. „Der ewige Stenz. Helmut Dietl und sein München.“ Kaum jemand hat das Lebensgefühl Münchens treffender eingefangen als Helmut Dietl. Der große Regisseur zeigte in Serien wie "Monaco Franze" bissig und pointiert das München der Siebziger- und Achtzigerjahre. Die Ausstellung "Der ewige Stenz. Helmut Dietl und sein München" ist bis zum 26.2.2017 im Literaturhaus München zu sehen. Weitere Infos unter www.literaturhaus-muenchen.de.

 

Wer gern in die Sauna geht, in Ruhe ein Buch liest und sich einfach nur mal entspannen möchte, wird vom Wellnessbereich des Hotels begeistert sein. Puristisch, klar und ohne viel „Schnickschnack“ laden eine Finnische Sauna und höhlenartige Kuschelecken zum Relaxen ein.

Voll auf ihre Kosten kommen auch Feinschmecker. Florian Vogel, Chefkoch im Camers Schlossrestaurant, verführt die Gäste mit seinen saisonalen feinen Kreationen in die Welt der köstlichen Genüsse. Vorher einen Tisch reservieren!

 

Und wenn das Jahr gleich wieder stressig anfängt, sollte man die nächste Auszeit einplanen und rechtzeitig, bevor Frust aufkommt ein paar Tage „Irgendwann reicht´s“ im Schloss Hohenkammer buchen.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Zinner (Tel.: 08137/934172), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2591 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!