PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kaffeeautomaten ohne Mietvertrag


Von PR Global Concept

Ein guter Kaffee bedeutet für viele Menschen einen guten Start in den Tag. Auch im weiteren Verlauf des Tages wird immer wieder zur Tasse gegriffen, besonders auf der Arbeit um dem Alltagsstress für einen kurzen Moment zu entkommen und ein wenig zu entspannen. Doch für einen guten Kaffee muss die richtige Maschine vorhanden sein. Oft schrecken hohe Kaufpreise vom Kauf einer guten Maschine ab und es wird zu einer Billigvariante gegriffen, was sich letztendlich im Geschmack wiederspiegelt. Doch es geht auch anders, die Firma coffee at work (http://www.coffeeatwork.de) bietet Kaffeevollautomaten ohne Mietverträge an, inklusive kostenloser Lieferung aller Verbrauchsmaterialien.

Thumb

So funktioniert es

Das in Witten ansässige Unternehmen Coffee at work bietet Kaffeemaschinen für Unternehmen an. Die Besonderheit: es gibt keinen Vertrag und somit auch keine Mindestlaufzeit. Möchte ein Kunde die Kaffeemaschine nicht mehr nutzen, so kann er diese einfach kostenlos abholen lassen. Es gibt keine Mietkosten oder Servicekosten, lediglich ein monatlicher Pauschalpreis fällt an. Die Höhe ist abhängig von den individuellen Wünschen und Bedürfnissen des Kunden.

Rundum-Service

Mit zu der Maschine gibt es einen Rundum-Service. Das bedeutet, dass alle Produkte (Kaffee, Milchtopping etc.) nach Bestellung kostenlos geliefert werden. Zudem kommt in einem Intervall von 1.000 Tassen ein Service-Techniker vorbei, um ein einwandfreies Arbeiten des Kaffeevollautomaten zu gewährleisten.

Vorteile

Profitieren Sie vom "Ohne-Vertrag-Konzept": - Weniger Kosten: Keine Anschaffungs- oder Instandhaltungskosten, alle Kosten sind im All-Inclusive Paket abgedeckt. - Weniger Risiko: Da es keine Vertragsbindung gibt, kann die Nutzung der Kaffeemaschine zu jeder zeit eingestellt werden. - Weniger Aufwand: Lieferung, Anschluss, Wartung und Reparatur werden übernommen, hier entsteht kein Aufwand für den Kunden. - Weniger Frust: Eine nicht funktionierende Maschine kann sehr schnell schlechte Laune bei der Belegschaft hervorrufen. Durch die regelmäßige Überprüfung und Überholung der Geräte sind diese immer auf dem neuesten Stand. Sollte doch es doch mal zu einen Problem kommen, ist schnell ein Service-Techniker vor Ort.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1710 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!