FIO auf der Sprengnetter Innovations-Tagung 2017

Von FIO SYSTEMS AG

Am 18.01.2017 nahm die FIO SYSTEMS AG an der Sprengnetter Innovations-Tagung 2017 in Fulda teil. Unter dem Titel „Strategien für den Makler der Zukunft“ bot die Veranstaltung für den Innovationstreiber FIO die ideale Plattform, um mit Maklern vor Ort...
Thumb

Leipzig, 19.01.2017 - Am 18.01.2017 nahm die FIO SYSTEMS AG an der Sprengnetter Innovations-Tagung 2017 in Fulda teil. Unter dem Titel „Strategien für den Makler der Zukunft“ bot die Veranstaltung für den Innovationstreiber FIO die ideale Plattform, um mit Maklern vor Ort ins Gespräch zu kommen und ihnen die Vorteile der webbasierten FIO Maklersoftware persönlich vorzustellen.

Zentrale Themen der Innovations-Tagung waren u. a. Akquise-Tipps, die Digitalisierung des Maklergeschäfts, Virtual Reality sowie der moderne Ansatz des Maklerberufs. Die FIO SYSTEMS AG liefert hier mit ihrer webbasierten Maklersoftware und der konsequenten Weiterentwicklung Richtung Virtual Reality die Antwort auf die Frage, wie eine zukunftsweisende Vermarktungssoftware für Immobilien aussehen kann.

In spannenden Gesprächen erfuhren die Makler, wo genau die Vorteile der FIO Maklersoftware liegen und erhielten persönliche Einblicke in die Innovationsarbeit der FIO SYSTEMS AG. Innovation bedeutet für das Leipziger Softwareunternehmen aber nicht nur Vermarktungslösungen zu schaffen, die im Hier und Jetzt auf einem hohen Niveau sind, sondern die sich auch zukünftig eng am technologischen Trend orientieren und dem Makler neue Möglichkeiten und Vorteile in seiner Arbeit eröffnen.

Um den Maklern vor Ort ein greifbares Erlebnis zu bieten und zu zeigen, was in puncto Immobilienpräsentation am POS möglich ist, hatte FIO eine etwa zwei Meter große, touchempfindliche, interaktive Stele dabei. FIO arbeitet und forscht bereits seit geraumer Zeit an dieser digitalen Displaytechnologie und wird diese in naher Zukunft um den Bereich Virtual Reality erweitern.