Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Sehr spannende Endphase: Nur noch wenige Tage, dann sind drei Viertel der SEO-Challenge "SEO HERO" absolviert!

Nutzen für die Teilnehmer und andere Interessierte: Dieser Wettbewerb gibt interessante und richtungsweisende Aufschlüsse für das Internetmarketing in vielen Bereichen der Wirtschaft und des Lebens!

Der internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen - und zwar aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama/heroseo.pro), aus Asien (u.a. Indien/leadingseohero.com, Pakistan, Thailand), aus Afrika (Südafrika), aus Australien (seo-hero.com.au) und aus Europa (u.a. Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland/seohero-site123.com, Spanien, Italien, Polen/seo-hero.pro, Niederlande, Türkei/seoherox.com) - gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und Kanada vorn.

Veranstalter: Dieser aktuelle SEO-Contest zur Suchwortgruppe "SEO Hero" wurde in den USA ausgerufen. Der weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Beschreibung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Contestkeyword: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde diesmal kein erfundenes neues Wort wie beispielsweise "XoviLichter" festgelegt, sondern eine Kombination gebräuchlicher Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Suchmaschinenrobots: Besonders wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Spamverbot: Nicht zugelassen ist die Anwendung jeglicher Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Gründe: Neben moralischen bzw. ethischen Gründen schließen sich derartige Praktiken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen der Suchmaschinen-Betreiber und auch des Challenge-Ausrichters aus.

Kontrolle & -sichtung: Die Contest Veranstalter wollen Regelverletzungen auch mit Hilfe des geforderten Google-Console-Zuganges sowie auch Google-Analytis-Zuganges und den dadurh möglichen Einsichten in die Aktivitäten der ontest-Teilnehmer herausfinden.

Zum SEO-Contest "SEO HERO" siehe http://www.seo-hero.rocks

Freitag 10. Februar 2017 - SEO Hero Contest Teilnehmer aus Europa:

the bestseohero .com (Irland)

italianseohero .com (Italien)

seo-hero .club (Niederlande)

seo-hero .services (Niederlande)

seo-hero-online .info (Irland)

Die vom Contestausrichter festgelegten Regeln für den SEO-Contest sind:

1. Wettkampfsuchwort: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Suchkobination "SEO HERO".

2. Nur neue Domains: Teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

3. Spamverbot: Suchmaschinen-Spam jedweder Art ist nicht gestattet.

4. Rechtskonformer Embargoausschluss: Teilnehmer aus Ländern die einem Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

5. Vorraussetzung der Teilnehmeranmeldung: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

6. Siegerkürung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht.

7. Contestprämie: Mit 50.000 US-Dollar ist der Siegerpreis auch finanziell durchaus ansprechend.

8. Rechtswegausschluss: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

Freitag 10. Februar 2017 - SEO Hero Contest Teilnehmer aus Deutschland:

seo-hero. org (Collenberg)

seo-hero. rocks (Berlin)

seohero-contest. com (Hamburg)

seohero50k. com (Illertissen)

Sieger-Ermittlung: Zur Ermittlung des Gewinners werden insgesamt 6 Messungen herangezogen, wie der Contest-Ausrichter vorgibt (Zitat).

Dementsprechend wird Gewinner des Contests diejenige Webseite (Domain), die die besten Werte aus diesen 6 Messungen erreicht!

Die Teilnehmer müssen zur Prüfung der Zulässigkeit ihrer Methoden den Zugang zur Search Console und zu Google-Analytics für die teilnehmende Seite freigeben.

Teilnehmerauskunft: http://www.seo-hero.rocks/index-imprint.html

Freitag 10. Februar 2017: Die aktuell führenden zwanzig Seiten (abgerufen von seo-hero.org):

beanseohero. com

penrodshero. com

seoherofrozero. com

websiteseohero. com

trueseohero. com

seo-hero. tech

seo-hero. ninja

seoheroschool. com/seo-hero-blog

seoheroschool. com

seo-hero. org

howtobeanseohero. com

seohero-wix. com

wix-seo-expert. com

seoherostudio. com/seo-hero/

searchengineheroes. com

yourseohero. biz

seoheroku. com

seo-hero. science

seohero. support

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichwörtern "SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO, SEOs, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Diese PresseMitteilung wurde am Freitagtag dem 10. Februar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 693 Wörter, 6565 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....