ProCash24 ihre Cloud-Lösung für Versicherungen und Finanzen

Von ProFair24

ProCash24 ermöglicht Privatpersonen als auch Firmen, alle Versicherungsunterlagen an einem Ort zu archivieren und von überall her direkt darauf zuzugreifen.
So haben Sie immer einen Überblick, einen aktuellen und kompletten Policen Spiegel und erhalten Tipps zur Optimierung.

Doch ProCash24 kann noch viel mehr für Sie tun!

Der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen gehört zu den Stärken von ProFair24. Mit ProCash24 konnte das Unternehmen einen Coup landen.

Die ProFair24 setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen bei den Verbraucherportalen. So geht die Expansion der aufstrebenden Firma auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Schon wenige Monate nach der Gründung zählte die ProFair24 viele zufriedene Anwender und Nutzer zu ihren Kunden und das ist bis heute so geblieben. Mehr noch: Mit dem neuen Angebot ProCash24 erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis enorm. Das Projekt besticht insbesondere durch eine Versicherungspolicen-Verwaltung, einen Ablaufmanager - Sie verpassen keinen Wechseltermin mehr und der Daten-Safe für Unterlagen und wichtige Dokumente. Das Team von Roland Richert, Geschäftsführer der ProFair24, hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für ProCash24 gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Betrachter mussten zugeben, dass sich ProCash24 von den bisherigen Alternativen positiv abhebt.

„Schon nach wenigen Tagen war erkennbar, dass ProCash24 von Interessenten und Kunden gut angenommen wird. Unsere Neuentwicklung trifft die Nachfrage punktgenau“, gibt sich Roland Richert, Geschäftsführer der ProFair24, überzeugt. „Die Erwartungen wurden damit mehr als erfüllt“, ergänzte Roland Richert stolz.

2 Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Unternehmens der ProFair24 bei. Der Hauptsitz des 2015 gegründeten Unternehmens ist Witten. Von dort aus erfolgt auch die Koordination des international handelnden Unternehmens.

ProFair24
Im Wullen