Neue Ausgabe des eStrategy-Magazins mit Themenschwerpunkt Künstliche Intelligenz erschienen
TechDivision GmbH |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab sofort steht Ausgabe 01 / 2017 des eStrategy-Magazins mit dem Schwerpunktthema "Künstliche Intelligenz" unter www.estrategy-magazin.de kostenlos zum Download bereit.

Mit den praxisorientierten und vielseitigen Artikeln liefert die aktuelle Ausgabe jede Menge Fachwissen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Projektmanagement und E-Recht auf rund 122 Seiten.

Was vor nicht allzu langer Zeit reine Fiktion war und man bestenfalls aus diversen Hollywood-Filmen kannte ist inzwischen Realität geworden. Maschinen lernen durch immer mächtigere Algorithmen und Technologien selbstständig und übernehmen immer mehr Bereiche in unserem Leben.

Mit dem Thema Künstliche Intelligenz - oder auch Articial Intelligence (AI) - beschäftigt sich aber nicht nur Amazon, sondern inzwischen alle großen Digitalplayer. So bietet Google beispielsweise mittlerweile diverse Tools an, die man über Schnittstellen anbinden und in seine Applikation integrieren kann - z. B. Bilderkennung. Der Fantasie sind hier kaum noch Grenzen gesetzt und die Möglichkeiten dieser Technologien nehmen täglich zu. Wir versuchen in der vorliegenden Ausgabe unseres Magazins einen ersten Blick zum Status Quo im Bereich AI und den sich damit ergebenden Möglichkeiten.

Neben dem Schwerpunktthema des Magazins haben wir unseren Blick natürlich auch wieder auf andere aktuelle Themen im E-Commerce, Onlinemarketing, Projektmanagement und E-Recht gerichtet. In weiteren Artikeln befassen sich Experten der Szene mit Themen wie der "Digitale Transformation im Handel", "Trends im Bereich E-Commerce, Fintech und Payment für 2017", "Gefahren für die Online-Branche durch zunehmende DDos- Attacken", "Digitale Plattformen", "Personalisierte Kundenansprache" sowie "Agiles Projektmanagement".

Die Themen der aktuellen eStrategy-Ausgabe im Überblick:

Leitartikel

- 2017 - Das Jahr der künstlichen Intelligenz?!

E-Commerce

- Amazon Marketplace Optimierung durch künstliche Intelligenz

- Die datengetriebene Customer Journey

- Digitale Plattformen - Erst das eigene Business-Modell, dann die passende Plattform- Lösung finden

- Die Suchfunktion als Berater im Onlineshop

- Die digitale Transformation im Handel ist einfacher als Sie denken

- Amazon vs. Google - der Marktplatz dominiert die Produktsuchen

- Konsolidierungsdruck und Umbruch in der Agenturbranche - Digitalagenturen im Wandel

- Weniger Fehler, bessere Servicequalität

- Die wichtigsten Trends in den Bereichen E-Commerce, Fintech and Payments für 2017

- Gefahr für Online-Branche: DDoS-Attacken boomen in Deutschland

Online Marketing

- Personalisierte Kundenansprache: gut gemeint, aber oft schlecht umgesetzt

- Influencer als erfolgreiches Marketing-Instrument

- Video: Das entscheidende Medium, das in Ihrer E-Commerce-Strategie nicht fehlen darf

Projektmanagement

- Experten über agiles Management und seine Entwicklung

- TechDivision Bubble Budgeting

E-Recht

- Datensicherheit von Online- Shops als eines der Top- Themen 2017

Die aktuelle Ausgabe des eStrategy-Magazins wird auch dieses Mal wieder mit Buchempfehlungen sowie nützlichen Surftipps abgerundet. Der kostenlose Download steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html

Für wen ist das Magazin gedacht?

Das Magazin wird überwiegend von Shop- und Website-Betreibern, Agenturen, Unternehmensberatungen, Projektmanagern sowie IT- und Marketing-Verantwortlichen gelesen und wendet sich natürlich auch an alle anderen, die an den Themenbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung, Projektmanagement, E-Recht und Mobile interessiert sind.

Ausblick

Die Ausgabe 02 / 2017 wird am 06. Juni 2017 erscheinen. Die Themenplanung für die kommende Ausgabe läuft bereits und Gastautoren können sich mit Themenvorschlägen unter info@estrategy-magazin.de an die eStrategy-Redaktion wenden. Zudem freut sich die Redaktion über Feedback und Kontaktanfragen für Partnerschaften sowie Kooperationen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Willkommer (Tel.: 08031 221055-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 4480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.

Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 09.10.2017

TechDivision veranstaltet Magento Contribution Week 2017

So findet im Oktober beispielsweise das Hacktoberfest, das unter anderem von Github supported wird statt. Dies möchte der auf Open Source Software spezialisierte Webtechnologiedienstleister TechDivision zum Anlass nehmen und die führende Open Sourc...
TechDivision GmbH | 04.09.2017

Magento Commerce wird von Forrester als B2B "Leader" ausgzeichnet

Bei der Forrester Untersuchung von B2B Shoplösungen wurden die gleichen Parameter verwendet, die im Report aus dem ersten Quartal 2017 herangezogen wurden. Diesmal wurde der Fokus jedoch auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen gele...